Es geht in die heiße Phase: Nur noch fünf Mädels haben die Chance, das Herz von Bachelor Sebastian Pannek (30) zu erobern. Mittwochabend steht wieder die Nacht der Rosen an und der 30-Jährige muss eine Frau nach Hause schicken. Im Promiflash-Interview haben die bereits ausgeschiedenen Girls erzählt, wem sie den Sieg auf keinen Fall gönnen!

Julia, Janika (28) und Sabrina (30): Sie wollten die neue Frau an Sebastians Seite werden, doch auf eine begehrte Rose hofften die Ladys vergeblich. Im Promiflash-Interview verrieten sie jetzt, wer bei der Nacht der Rosen am Mittwoch leer ausgehen soll – und das einstimmig: "Kattia, weil sie es nicht ernst meint und nur aus PR-Gründen an der Show teilnimmt", erzählte Janika. Noch härter urteilte Julia: "Die Lady, die von allem sehr wenig hat: wenig Stoff, wenig Taille, wenig Rückgrat und wenig Ehrlichkeit." Der gleichen Meinung war auch Sabrina: "Ich denke nach wie vor, dass Kattia ein falsches Spiel spielt."

Die Entscheidung liegt am Ende aber beim Bachelor. Wer eine Rose von Sebastian bekommt, darf dem hübschen Model in der nächsten Woche die eigene Familie vorstellen. Was der ehemalige Bachelor Leonard Freier (32) heute macht, erfahrt ihr im Video.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Janika JäckeJanika Jäcke / Facebook
Janika Jäcke
Julia Anna FriessRTL / Marie Schmidt
Julia Anna Friess
Bachelor Sebastian mit Sabrina in der ersten Nacht der RosenDer Bachelor, RTL
Bachelor Sebastian mit Sabrina in der ersten Nacht der Rosen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de