Oh, là là! In der vergangenen Folge Der Bachelor ging es ganz schön heiß her – sollte man meinen. Ausgewählte Kandidatinnen hatten mit Sebastian Pannek (30) ein romantisches Fotoshooting. Zärtliche Berührungen, heiße Blicke und Küsse inklusive. Janika (28) war danach jedoch alles andere als begeistert von der Knutscherei mit Sebastian.

Sebastian interessiert sich für zwei Ladys ganz besonders. Im Video seht ihr, welche Kandidatinnen das sind und welche die letzte der begehrten Rosen bekommen könnte!

"Bei dem Fotoshooting sollten wir ein verliebtes Pärchen spielen. Um das überzeugend rüber zubringen, gehört dazu natürlich auch ein Kuss. Unsere Lippen haben sich ein paar Mal berührt und dann war das Spektakel auch wieder beendet. Ein richtiger Kuss sieht für mich anders aus", verriet Janika gegenüber Promiflash. Für die 28-Jährige sei dieser Kuss auch keiner gewesen, bei dem es in erster Linie um Emotionen ging.

Nach dem Fotoshooting hatte der Bachelor für die schöne Blondine übrigens keine Rose mehr. Ob der emotionslose Kuss der Grund dafür war? Mit Janika mussten noch drei weitere Kandidatinnen die Datingshow verlassen. Der Kampf um Sebastians Herz geht somit nur noch für fünf Damen in die heiße Phase.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Janika Jäcke und Bachelor Sebastian PannekRTL / Tom Clark
Janika Jäcke und Bachelor Sebastian Pannek
Janika Jäcke, Kandidatin von "Der Bachelor" 2017janikajaecke/Instagram
Janika Jäcke, Kandidatin von "Der Bachelor" 2017
Janika, "Bachelor"-Kandidatin 2017Instagram / janikajaecke
Janika, "Bachelor"-Kandidatin 2017
Was meint ihr – sieht Janika den Kuss beim Shooting etwas zu nüchtern?770 Stimmen
151
Ja. Ein Kuss ist ein Kuss, auch wenn er im Rahmen eines Shootings war.
619
Nein. Sie sieht das einfach realistisch und interpretiert nicht zu viel hinein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de