Promiflash Logo
Bachelor-Janika: Darum war der Kuss mit Sebastian nichts!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Janika: Darum war der Kuss mit Sebastian nichts!

7. März 2017, 7:03 - Promiflash Redaktion

Oh, là là! In der vergangenen Folge Der Bachelor ging es ganz schön heiß her – sollte man meinen. Ausgewählte Kandidatinnen hatten mit Sebastian Pannek (30) ein romantisches Fotoshooting. Zärtliche Berührungen, heiße Blicke und Küsse inklusive. Janika (28) war danach jedoch alles andere als begeistert von der Knutscherei mit Sebastian.

"Bei dem Fotoshooting sollten wir ein verliebtes Pärchen spielen. Um das überzeugend rüber zubringen, gehört dazu natürlich auch ein Kuss. Unsere Lippen haben sich ein paar Mal berührt und dann war das Spektakel auch wieder beendet. Ein richtiger Kuss sieht für mich anders aus", verriet Janika gegenüber Promiflash. Für die 28-Jährige sei dieser Kuss auch keiner gewesen, bei dem es in erster Linie um Emotionen ging.

Nach dem Fotoshooting hatte der Bachelor für die schöne Blondine übrigens keine Rose mehr. Ob der emotionslose Kuss der Grund dafür war? Mit Janika mussten noch drei weitere Kandidatinnen die Datingshow verlassen. Der Kampf um Sebastians Herz geht somit nur noch für fünf Damen in die heiße Phase.

Sebastian interessiert sich für zwei Ladys ganz besonders. Im Video seht ihr, welche Kandidatinnen das sind und welche die letzte der begehrten Rosen bekommen könnte!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Was meint ihr – sieht Janika den Kuss beim Shooting etwas zu nüchtern?
151
619


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de