Wenn er kommt, wird ausgeteilt: Let's Dance-Moderator Daniel Hartwich (38) hat stets einen flotten Spruch auf den Lippen. Besonders Juror Jorge Gonzalez (49) darf jede Folge der Tanzshow neue Witze auf seine Kosten einstecken. Gegenüber Promiflash erzählte er nun, wie er mit den Sticheleien umgeht.

Im Video erfahrt ihr, ob Giovanni Zarrella (39) der richtige Ersatz für Pietro (24) ist.

"Der Lustige mit den Zähnen und den komischen Klamotten, der immer mit dem Raumschiff kommt", benannte Daniel Hartwich bei der Auftaktsendung von "Let's Dance" den gebürtigen Kubaner. Und auch sonst liefern sich die beiden stets Wortgefechte, die von den meisten Zuschauern geliebt werden. Andere hingegen finden manche Sprüche des Moderators zu hart. Jorge selbst verriet Promiflash: "Wir kokettieren damit und haben Spaß dabei und die Zuschauer anscheinend auch. Wir können vor und hinter der Kamera auch sehr gut über unsere Witze lachen!"

Na dann ist ja alles gut. Außerdem kann auch Jorge redegewandte Antworten verteilen und sich gekonnt zur Wehr setzen. Wer letztendlich den Kampf um die größte Schlagfertigkeit für sich gewinnen kann, wird sich ab dem 17. März zeigen, wenn es wieder heißt: " Let's Dance"!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

"Let's Dance"-Moderator Daniel HartwichRTL / Stefan Gregorowius
"Let's Dance"-Moderator Daniel Hartwich
Daniel Hartwich mit der "Let's Dance"-Jury 2016Gregorowius,Stefan / ActionPress
Daniel Hartwich mit der "Let's Dance"-Jury 2016
Die "Let's Dance"-JurorenSascha Steinbach / Getty Images
Die "Let's Dance"-Juroren
Wie findet ihr die Sticheleien von Daniel Hartwich?2209 Stimmen
1792
Ich finde sie lustig. Man muss eben Spaß verstehen können!
417
Ich finde sie manchmal unangebracht und nicht mehr lustig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de