Promiflash Logo
Liebes-Wirrwarr beim US-Bachelor: Ist Nick Viall verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Wirrwarr beim US-Bachelor: Ist Nick Viall verlobt?

7. März 2017, 23:58 - Promiflash Redaktion

Während in der deutschen Version von Der Bachelor noch fünf Ladys um die Gunst von Sebastian Pannek (30) buhlen, ist sein amerikanischer Kollege schon etwas weiter. Nick Viall (36) hat die Qual der Wahl: Vanessa Grimaldi oder Raven Gates? Wer bekommt die letzte Rose? Die Sendung ist natürlich längst abgedreht und die Entscheidung gefallen. Doch jetzt kam vor dem offiziellen Staffelfinale raus: Nick soll mit seiner Auserwählten mittlerweile sogar verlobt sein.

Für Nick und Vanessa Grimaldi scheinen bald die Hochzeitsglocken zu läuten. Ein kanadisches Modeunternehmen ist schuld an den Gerüchten. LeChateau veröffentlichte ein Bild, auf dem Vanessa in einem seiner Geschäfte zu sehen ist. Das Pikante: Dort werden Hochzeitskleider verkauft.

In einem Interview mit Entertainment Tonight hielt sich Nick jedoch bedeckt. Auf die Frage, ob er derzeit verliebt oder sogar verlobt sei, antwortete er schüchtern: "Vielleicht." Das Rätsel um den Beziehungsstatus wird wohl erst in der letzten Episode am 13. März aufgelöst.

In der deutschen Version gibt es zwei klare Favoritinnen. Im Video erfahrt ihr, wer bei euch am besten ankommt.

Nick ViallGetty Images
Nick Viall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de