Die Erfolgsgeschichte von Curvy Supermodel geht weiter! Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass die RTLII-Castingshow eine zweite Staffel bekommt. Nun kommt die nächste Hammer-Nachricht für die kurvenreiche TV-Show: Das Castingformat für Super-Size-Models kommt jetzt auch nach Brasilien!

Der Fernsehsender Sistema Brasileiro de Televisão kurz SBT plant nämlich eine Adaption von "Curvy Supermodel" für den brasilianischen Markt. Verantwortlich für den Vertrieb des Formats in Brasilien ist Armoza Formats, die die Castingshow außerdem auch nach Frankreich, Polen und in die Niederlande verkaufen wollen. Am Erfolg der Sendung hat Avi Armoza, Geschäftsführerin von Armoza Formats, keine Zweifel. Die Reaktionen der Zuschauern und auch der Industrie seien durchweg positiv. Und sie freue sich auf eine zweite Staffel und auf die Zusammenarbeit mit SBT, ließ sie gegenüber Television Business International wissen. In diesem Zusammenhang erzählte sie auch, worin ihrer Meinung nach das Erfolgsgeheimnis der Show besteht: "Curvy Supermodel besitzt eine starke Wahrhaftigkeit für die heutige Gesellschaft weltweit."

In der ersten Staffel der deutschen Ausgabe saß unter anderem Angelina Kirsch (28) in der Jury. Ob sie auch bei der zweiten Staffel wieder mit dabei sein wird, steht noch nicht fest, denn momentan steckt sie mitten in den Vorbereitungen für Let's Dance. Und sollte es dort gut laufen, wird sie wohl wahrscheinlich keine Zeit für einen Jury-Job haben.

Seht im folgenden Video, welcher Promi ein großer "Curvy Supermodel"-Fan ist:

"Curvy Supermodel"-Kandidatinnen Polina, Fabienne, Michaela, Aurelie und CelineCurvy Supermodel, RTL II
"Curvy Supermodel"-Kandidatinnen Polina, Fabienne, Michaela, Aurelie und Celine
Die Curvy-Supermodel-JuryCurvy Supermodel, RTL II
Die Curvy-Supermodel-Jury
Angelina Kirsch bei der Auftaktsendung von "Let's Dance"Lukas Schulze/Getty Images
Angelina Kirsch bei der Auftaktsendung von "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de