Im Kollekiez kehrt einfach keine Ruhe ein! Auch für Elena (Elena Garcia Gerlach, 31) waren die letzten Monate turbulent: Zuerst eine nervenaufreibende On-Off-Beziehung mit John, dann eine gruselige Stalking-Attacke... und schließlich verliebte sie sich sogar noch in Show-Bösewicht Jo Gerner. Doch nun ist Schluss mit all dem Chaos – Elena verlässt GZSZ nämlich!

Das tut sie alles andere als spontan, wie sie gegenüber Bild Online ausplauderte: "Tatsächlich habe ich mich schon letztes Jahr dazu entschlossen, meine Dreharbeiten für GZSZ zu einem Abschluss zu bringen, um wieder mehr Zeit für andere Aufgaben und mein Privatleben zu haben.“ Bis dahin dauert es nun auch nicht mehr lange – schon am Mittwoch hat Elena ihren allerletzten Drehtag am GZSZ-Set.

Ob Fans der Show darüber begeistert sind? Schließlich mussten sie erst vor Kurzem den Ausstieg ihres Lieblingscharakters Till "Bommel" Kuhn verkraften. Bommel-Darsteller Merlin Leonhardt (28) verließ GZSZ sogar mit einem herzzerreißenden Serientod.

Was haltet ihr davon, dass jetzt auch Elena aus der Show aussteigt? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Elena (Elena Garcia Gerlach) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) bei GZSZRTL / Rolf Baumgartner
Elena (Elena Garcia Gerlach) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) bei GZSZ
Elena Garcia GerlachRTL / Sebastian Geyer
Elena Garcia Gerlach
Merlin Leonhardt als GZSZ-BommelRTL / Benjamin Kampehl
Merlin Leonhardt als GZSZ-Bommel
Elena verlässt GZSZ – was haltet ihr davon?9139 Stimmen
5128
Voll schade! Sie wird schon fehlen...
4011
Endlich! Ich werde sie nicht vermissen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de