Promiflash Logo
Süß: Chris Hemsworth' Söhne beschützen sich vor KrokodilenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Chris Hemsworth' Söhne beschützen sich vor Krokodilen

7. März 2017, 23:03 - Promiflash Redaktion

Das muss Geschwisterliebe sein! Chris Hemsworth (33) und seine Frau Elsa Pataky (40) schweben mit ihren Kindern im totalen Familienglück. Im Mai 2012 kam ihre Tochter India (4) zur Welt, zwei Jahre später folgten die Zwillingsbrüder Tristan (2) und Sasha (2). Ihren Nachwuchs würden die Schauspieler bestimmt vor allem Gefährlichen beschützen. Davon scheinen die 2-jährigen Zwillinge aber gar nichts wissen zu wollen. Sie passen lieber selbst aufeinander auf!

Bei einem gemeinsamen Ausflug in Australien liefen Tristan und Sasha gemeinsam über einen Holzweg in einem Meer aus Bäumen und Sträuchern. Dabei hielten sie sich an den Händen, wie ein Schnappschuss von Chris auf Instagram zeigt. Das hatte einen simplen Grund. "Mein Sohn sagte zu seinem Bruder: 'Tristan, halte meine Hand, damit du nicht von Krokodilen gefressen wirst'", erklärt der Thor-Darsteller das Bild.

Die süße Aktion der Brüder kommt bei Chris' Fans super an. Kommentare wie "Süße und wunderschöne Kinder" und "Das ist hinreißend, ich liebe es! Gott segne euch" folgen unter dem Foto. Die Eltern der beiden dürften sich über den Beschützerinstinkt ihrer Kinder aber wohl am meisten gefreut haben.

Welche Zwillinge eines deutschen TV-Stars total entzückend sind, erfahrt ihr im Video:

Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de