Promiflash Logo
Total krass: Model Sarah Nowak wird Justin Bieber treffen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Total krass: Model Sarah Nowak wird Justin Bieber treffen!

7. März 2017, 15:29 - Promiflash Redaktion

OMG! Ex-Bachelor-Girl Sarah Nowak (25) überraschte ihre Fans mit einer MEGA-Nachricht: Das Ex-Playmate darf tatsächlich Weltstar Justin Bieber (23) treffen! Auf ihrem Social-Media-Account zeigte sich Sarah total sprachlos!

"Das hier ist das krasseste Video, was ich jemals gedreht und hochgeladen habe." Mit diesen Worten eröffnete Sarah ein YouTube-Video auf ihrem eigenen Kanal. Nach vier Minuten ließ sie dann die Bombe platzen: Im Rahmen einer Kooperation darf die Beauty den US-Star Justin Bieber treffen! Die 25-Jährige kann es selber immer noch nicht glauben: "Das war im ersten Moment so unrealistisch. Ich war letztes Jahr auch noch auf seinem Konzert und habe ihn so gefeiert!"

Damit noch nicht genug: Sarah möchte auch einem ihrer Abonnenten eine Freude machen: Wie auch IHR Justin treffen könnt, verrät die Blondine auf ihrem Youtube-Account. Beim Meet and Greet wird auch ihr Freund und Fitness-Trainer Dominic Harrison (25) dabei sein. Die beiden sind seit fast einem Jahr total happy.

Ex-Bachelor Oliver Sanne (30) hat Sarah 2015 einen Korb gegeben und die Bayerin nach Hause geschickt. Bei Promi Big Brother belegte die blonde Schönheit im gleichen Jahr den vierten Platz.

Wie Justin seinen 23. Geburtstag gefeiert hat, erfahrt ihr im Video!

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de