OMG! Ex-Bachelor-Girl Sarah Nowak (25) überraschte ihre Fans mit einer MEGA-Nachricht: Das Ex-Playmate darf tatsächlich Weltstar Justin Bieber (23) treffen! Auf ihrem Social-Media-Account zeigte sich Sarah total sprachlos!

Ex-Bachelor Oliver Sanne (30) hat Sarah 2015 einen Korb gegeben und die Bayerin nach Hause geschickt. Bei Promi Big Brother belegte die blonde Schönheit im gleichen Jahr den vierten Platz.

"Das hier ist das krasseste Video, was ich jemals gedreht und hochgeladen habe." Mit diesen Worten eröffnete Sarah ein YouTube-Video auf ihrem eigenen Kanal. Nach vier Minuten ließ sie dann die Bombe platzen: Im Rahmen einer Kooperation darf die Beauty den US-Star Justin Bieber treffen! Die 25-Jährige kann es selber immer noch nicht glauben: "Das war im ersten Moment so unrealistisch. Ich war letztes Jahr auch noch auf seinem Konzert und habe ihn so gefeiert!"

Wie Justin seinen 23. Geburtstag gefeiert hat, erfahrt ihr im Video!

Damit noch nicht genug: Sarah möchte auch einem ihrer Abonnenten eine Freude machen: Wie auch IHR Justin treffen könnt, verrät die Blondine auf ihrem Youtube-Account. Beim Meet and Greet wird auch ihr Freund und Fitness-Trainer Dominic Harrison (25) dabei sein. Die beiden sind seit fast einem Jahr total happy.

Dominic Harrison und Sarah Nowak in MünchenDominik Bindl/Getty Images
Dominic Harrison und Sarah Nowak in München
Sarah Nowak, Ex-Bachelor-TeilnehmerinSarah Nowak
Sarah Nowak, Ex-Bachelor-Teilnehmerin
Sarah Nowak in BerlinVoß, Cindy/ActionPress
Sarah Nowak in Berlin
Sarah Nowak auf dem roten Teppich beim Filmfest in MünchenFacebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak auf dem roten Teppich beim Filmfest in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de