Anzeige
Promiflash Logo
Es ist ein Junge! "Towie"-Star Billie Faiers zum 2. Mal MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Es ist ein Junge! "Towie"-Star Billie Faiers zum 2. Mal Mama

8. März 2017, 5:59 - Promiflash Redaktion

Süßer Nachwuchs für das britische Reality-Sternchen Billie Faiers (27)! Der "The Only Way Is Essex"-Star ist am vergangenen Dienstag zum zweiten Mal Mutter geworden. Mit ihrem Verlobten Greg Shepherd bekam sie jetzt ihr erstes Söhnchen!

Mit einem Instagram-Post an ihre 1,3 Millionen Follower begrüßt die Blondine ihr zweites Kind. Zu einem Bild ihres Verlobten, der einen Kindersitz aus dem Krankenhaus trägt, schreibt sie: "Willkommen auf der Welt, unser kleines Baby-Söhnchen! Wir lieben dich mehr, als Worte es beschreiben könnten. Du bist wirklich perfekt, in jeder Hinsicht!" Das Paar hatte die Schwangerschaft vergangenen September bekannt gegeben.

Die 26-Jährige und ihr Partner sind bereits seit 2014 verlobt und haben mit der dreijährigen Nelly bereits eine kleine Tochter. Der Name des Babys ist zwar noch nicht bekannt, in einem Interview mit Daily Mail gab die Reality-TV-Darstellerin allerdings zu, dass sie wohl einen konventionellen Namen auswählen wird. Nach einer Baby-Pause will die Geschäftsfrau schnellstmöglich wieder in der Reality-Show "Towie" einsteigen.

Sam und Billie Faiers bei einem ITV-PhotocallGetty Images
Sam und Billie Faiers bei einem ITV-Photocall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de