Süßer Nachwuchs für das britische Reality-Sternchen Billie Faiers (27)! Der "The Only Way Is Essex"-Star ist am vergangenen Dienstag zum zweiten Mal Mutter geworden. Mit ihrem Verlobten Greg Shepherd bekam sie jetzt ihr erstes Söhnchen!

Mit einem Instagram-Post an ihre 1,3 Millionen Follower begrüßt die Blondine ihr zweites Kind. Zu einem Bild ihres Verlobten, der einen Kindersitz aus dem Krankenhaus trägt, schreibt sie: "Willkommen auf der Welt, unser kleines Baby-Söhnchen! Wir lieben dich mehr, als Worte es beschreiben könnten. Du bist wirklich perfekt, in jeder Hinsicht!" Das Paar hatte die Schwangerschaft vergangenen September bekannt gegeben.

Die 26-Jährige und ihr Partner sind bereits seit 2014 verlobt und haben mit der dreijährigen Nelly bereits eine kleine Tochter. Der Name des Babys ist zwar noch nicht bekannt, in einem Interview mit Daily Mail gab die Reality-TV-Darstellerin allerdings zu, dass sie wohl einen konventionellen Namen auswählen wird. Nach einer Baby-Pause will die Geschäftsfrau schnellstmöglich wieder in der Reality-Show "Towie" einsteigen.

Greg Shepherd mit seinem SohnInstagram / billiefaiersofficial
Greg Shepherd mit seinem Sohn
Greg Shepherd mit Töchterchen Nelly und seiner Verlobten Billie FaiersInstagram / billiefaiersofficial
Greg Shepherd mit Töchterchen Nelly und seiner Verlobten Billie Faiers
Billie Faiers und ihr Verlobter Greg Shepherdbilliefaiersofficial / Instagram
Billie Faiers und ihr Verlobter Greg Shepherd


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de