Das Liebes-Wirrwarr geht weiter! Die Beziehung zwischen dem Reality-Couple Rob Kardashian (29) und Blac Chyna (28) kann man wohl am Besten als rasante Achterbahn beschreiben: Nach Schwangerschaft und Verlobung zog die 28-Jährige plötzlich aus dem gemeinsamen Haus aus, 48 Stunden später versöhnte sich das Paar und geriet schließlich doch wieder im Streit aneinander – nun scheint die Beziehung der beiden aber aufwärtszugehen!

Denn wie TMZ berichtet, lebt das On-Off-Paar wieder zusammen! Letzte Woche soll der frischgebackene Papa wieder in die Villa von Blac Chyna nach L.A. gezogen sein. Für Baby Dream kann es natürlich nichts Schöneres geben, als wieder mit Mama und Papa unter einem gemeinsamen Dach zu leben.

Nicht so begeistert von den neuesten Entwicklungen sind anscheinend die Nachbarn des Pärchens – die sollen nämlich bereits mehrmals die Polizei eingeschaltet haben. Eine Quelle erzählte gegenüber TMZ, dass eine Beschwerde darüber eingegangen sei, dass Schläger das Haus von Rob und Blac Chyna aufgesucht hätten. Die unerwünschten Besucher wären außerdem nicht durch das Tor gegangen, sondern seien an der Mauer hereingeklettert, um den Sicherheitsleuten zu entgehen. Darüber hinaus beschwerte sich die Nachbarschaft über Lärm, der den ganzen Tag anhalte.

Papa Rob wird das alles aber wohl ziemlich egal sein, solange er mit seiner kleinen Tochter zusammen sein kann. Seht im nachfolgenden Video, wie süß der TV-Star mit seinem Schatz knuddelt.

Rob Kardashian und Blac Chyna in einem Club in Las VegasXavier Collin/Image Press/SplashNews
Rob Kardashian und Blac Chyna in einem Club in Las Vegas
Dream Renee, Tochter von Rob Kardashian & Blac ChynaInstagram / robkardashian
Dream Renee, Tochter von Rob Kardashian & Blac Chyna
Robert und Dream Renee KardashianInstagram / robkardashian
Robert und Dream Renee Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de