Promiflash Logo
"Camp Rock 3"? Für Joe Jonas nur als Erwachsenen-Film!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Camp Rock 3"? Für Joe Jonas nur als Erwachsenen-Film!

9. März 2017, 5:30 - Promiflash Redaktion

Durch den Musical-Film "Camp Rock" wurden die Jonas Brothers und Demi Lovato (24) weltberühmt! Knapp zehn Jahre später sind die einstigen Teenie-Stars Kevin Jonas (29), Joe Jonas (27) und Nick Jonas (24) aus ihrem braven Disney-Image rausgewachsen und allesamt mit ihren eigenen Projekten erfolgreich. In einem Interview eröffnete Joe jetzt, dass er sich eine Reunion mit seinen einstigen Co-Stars vorstellen könne – aber nur unter einer Bedingung: Ein neuer "Camp Rock"-Teil müsste ein Erwachsenen-Film sein!

Im Gespräch mit Marie Claire ließ der zweitälteste Jonas Brother anklingen, dass er mit Nick und Demi bereits über einen dritten Teil gesprochen habe. "Wenn es Sinn macht, klar! Für uns alle – auch für Demi und Nick – wäre es sicher lustig, eine neue Version zu machen", sagte der 27-Jährige. Für die drei stehe eines aber fest: Das brave Image muss weg! "Die Abschluss-Zeit könnte man machen und es muss irgendwie dunkel sein. Ein Erwachsenen-Film. Kein Erotik-Film, aber auch nicht jugendfrei!"

Konkrete Pläne für "Camp Rock 3" gebe es momentan allerdings noch nicht, fuhr Joe fort: "Wir haben ein paar Male spaßeshalber über die Idee nachgedacht." Karrieretechnisch ist der DNCE-Frontmann zurzeit vielbeschäftigt: Vor Kurzem präsentierte Joe seinen sexy Sixpack-Body in der Unterwäschekampagne eines bekannten Modelabels. Entscheidet in unserer Umfrage selbst: Wie fändet ihr "Camp Rock" als Film für Erwachsene?

Was für eine Kämpferin! Im Video seht ihr, wie Demi ihren neuen Lover umhaut!

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Wie fändet ihr einen "Camp Rock"-Film für Erwachsene?
1549
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de