Nicht sexy genug! Hat Germany's next Topmodel seit der aktuellen Folge endlich wieder eine Diva? Beim Action-Shooting mussten die Modelanwärterinnen mit einigen Überraschungen klarkommen. Es wurde dreckig, es wurde nass und natürlich waren die Outfits auch wieder sexy. Das sah Kandidatin Lynn (18) aber anders und zickte vor ihrem Shooting ordentlich rum.

"Alle haben total sexy Outfits und ich habe direkt so viel an. Ich will auch mal meinen Körper zeigen. Ich fühle mich unsexy und wie eine Oma", meckerte Lynn in der Model-Show. Unzufrieden ging es für die 18-Jährige schließlich vor Model-Mama Heidi Klum (43) und Fotografen Kristian Schuller.

Anders als bei ihren Konkurrentinnen waren bei Lynn nur ihre Beine wirklich nackt. Ein aufreizendes Dekolleté durfte sie diesmal nicht zeigen. Das Ergebnis: Lynn präsentierte sich beim Shooting unsicher. Ob sie mit der Performance eine Runde weiter kommt, zeigt sich in wenigen Minuten. Der neueste Vorfall ist übrigens nicht der erste, mit dem Lynn aneckte – bereits in der letzten Woche streckte sie ihren Mittelfinger gegenüber Mitstreiterin Julia aus und sorgte damit für reichlich Gesprächsstoff.

Heidi Klum mit den GNTM-Girls Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker bei der AmfAR-GalaGetty Images
Heidi Klum mit den GNTM-Girls Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker bei der AmfAR-Gala
Heidi Klum am Set von "Germany's next Topmodel"SAF / Splash News
Heidi Klum am Set von "Germany's next Topmodel"
Michael Michalsky und Thomas Hayo, Juroren bei GNTMInstagram / michael.michalsky
Michael Michalsky und Thomas Hayo, Juroren bei GNTM
Was meint ihr – ist Lynn die neue Diva der aktuellen Staffel?757 Stimmen
622
Ja, bestimmt! Wenn sie sich wegen einem Outfit schon so aufführt, dann ist das definitiv so.
135
Nein. Sie kann doch mal sagen, dass ihr ihr Look nicht gefällt. Deswegen ist sie noch lange keine Diva.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de