Eigentlich gehört Carina Zavline zu den selbstbewusstesten und lautesten Kandidatinnen der diesjährigen Staffel von Germany's next Topmodel. Ob mit Drama oder Diva-Allüren – vor der Kamera weiß sie sich stets bestens zu verkaufen. Doch ist ihre Attitüde etwa nur Fassade? Hinter der 19-Jährigen scheint nämlich ein gebrochenes Mädchen zu stecken.

Wie das OK Magazin berichtet, musste sich Carina erst vor kurzer Zeit auf tragische Weise von ihrer großen Liebe verabschieden. Mit gerade einmal 20 Jahren starb ihr Freund, Profi-Tänzer Daniel Shapilov, unter mysteriösen Umständen. Bis heute ist nicht vollständig geklärt, was den jungen Mann das Leben kostete. Zum Zeitpunkt des Todes war Carina gerade einmal 18 Jahre alt, hatte gerade die Schule beendet. Ein Schlag, den sie noch immer nicht überwunden zu haben scheint. Auf ihrem Facebook-Profil verarbeitete Carina ein Jahr nach dem schrecklichen Ereignis ihre Trauer: "21.07.2015. So sollte es nicht sein. Es tut immer noch weh. Du bist für immer in meinem Herzen. P.S.: Und ja, ich weiß, du bist überall, aber immer in meinem Herzen."

Party-Fotos aus Paris und die GNTM-Teilnahme beweisen: Carina macht weiter, scheint das Erlebte hinter sich lassen zu wollen.

Carina Zavline mit Daniel ShapilovFacebook / Carina Zavline
Carina Zavline mit Daniel Shapilov
Carina Zavline am TV-SetFacebook / Carina Zavline
Carina Zavline am TV-Set
Carina Zavline beim Brunch in MünchenFacebook / Carina Zavline
Carina Zavline beim Brunch in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de