Promiflash Logo
Bastiaan Ragas: Mit Boyband-Charme zum "Let's Dance"-Titel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bastiaan Ragas: Mit Boyband-Charme zum "Let's Dance"-Titel?

10. März 2017, 11:01 - Promiflash Redaktion

Seine Stimme wird ihm in den kommenden Wochen nicht helfen, dafür aber vielleicht sein Boyband-Charme? Ex-Caught in the Act-Star Bastiaan Ragas (45) ist einer von 14 Kandidaten, der in der diesjährigen Let's Dance-Staffel sein Glück als Tänzer versucht. Nach der Kennenlernshow steht fest: Der Mann kann sich bewegen!

Kein Wunder: Schließlich tanzte Bastiaan jahrelang mit Eloy de Jong (43), Benjamin Boyce (48) und Lee Baxter (46) bei Caught in the Act – und löste damit Kreischalarm und Ohnmachtsanfälle bei seinen weiblichen Fans aus. Die europäischen Charts stürmten die vier Jungs 1994 nach einem Gastauftritt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Daneben kann der Entertainer Schauspiel- und Musicalerfahrung vorweisen und hatte einige Moderatoren-Jobs. Mit Rampenlicht kennt sich der Vierfach-Vater also aus.

Tanzpartnerin Sarah Latton (38) wird den Niederländer während der Show coachen. Die attraktive Blondine hat bereits mehrfach am beliebten RTL-Format teilgenommen. 2010 fegte die Profitänzerin mit dem mittlerweile verstorbenen Musiker und Fernsehmoderator Achim Mentzel († 69) übers Parkett. In der dritten Staffel nahm sie mit DSDS-Checker Thomas Karaoglan (23) teil und im Folgejahr war Musiker Marc Terenzi (38) ihr Schützling. Zuletzt kämpfte sich Sarah 2013 mit Leichtathlet Balian Buschbaum (36) bis in Show vier vor. An Erfahrung mangelt es der gelernten Mediengestalterin somit nicht. Ins Finale hat es Sarah bisher allerdings nicht geschafft – ob sich mit Bastiaan der Traum vom Titel nun erfüllt? Das erfahren die Zuschauer ab dem 17. März um 20:15 Uhr auf RTL.

Bastiaan im Überblick:

Name: Bastiaan Ragas
Alter: 45 Jahre
Wohnort: Amsterdam
Beruf: Sänger
Tanzpartnerin: Sarah Latton

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de