Promiflash Logo
Schwestern-Alarm: GZSZ-Anni zeigt ihr Lookalike!Actionpress/ Michael UkasZur Bildergalerie

Schwestern-Alarm: GZSZ-Anni zeigt ihr Lookalike!

10. März 2017, 18:48 - Promiflash Redaktion

Huch, hat GZSZ-Star Linda Marlen Runge (30) etwa eine Doppelgängerin? Die Darstellerin der Anni Brehme postete auf einem ihrer Social-Media-Accounts ein Foto von sich und ihrer kleinen Schwester – und man kann fast sagen: Die beiden könnten glatt als Zwillinge durchgehen!

Auf Instagram teilte Linda das sympathische Schwesternbild, auf dem sie mit ihrer kleinen Sis Lea-Marie um die Wette lächelt. Die Haarfarbe ist unterschiedlich: Schließlich wissen die Fans, dass Linda gerne mit ihren Haaren experimentiert. Im Gesicht ähneln sich die beiden jungen Frauen aber sehr. Vor allem das schelmische Grinsen und die braunen Augen stechen hervor und lassen die Schwestern beinahe wie Lookalikes aussehen. Dieser Meinung ist wohl auch Linda selbst: Sie verpasste dem Pic den Hashtag "Same same but different" und fügte zwei identische Schmetterlings-Emojis hinzu.

Schwesternliebe kennen anscheinend auch viele Fans der GZSZ-Schauspielerin und kommentieren das Foto dementsprechend liebevoll: "Schwester sein ist toll! Ich weiß es! Viel Glück, Mädels!" oder "Deine Schwester ist für immer deine beste Freundin. Ich liebe meine Schwestern so sehr."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de