Wird es bald ernst? Im November gab Barbara Becker (50) bekannt, nach zwei gescheiterten Ehen wieder glücklich verliebt zu sein. Zwei Monate später stellte sie ihren Liebsten, den 18 Jahre jüngeren Unternehmer Juan Lopez Salaberry, der Öffentlichkeit vor. Auch ihre Söhne soll der neue Mann an ihrer Seite schon kennengelernt haben. Jetzt lieferte die Ex-Frau von Boris Becker (49) einen Hinweis darauf, dass das Paar schon bald den nächsten großen Schritt wagen könnte: Sie schwärmte übers Heiraten!

"Heiraten darf man nie ausschließen", verkündete die Ex-Frau von Boris Becker gerade strahlend gegenüber Bunte und fügte hinzu: "Meine Freunde wollen, dass ich unbedingt wieder heirate, weil meine Hochzeitsfeste immer so schön sind und immer so lange dauern." Auch Barbara selbst fände es wunderbar, verheiratet zu sein. Konkret geplant sei eine Eheschließung allerdings noch nicht.

Für die 50-Jährige scheint der große Altersunterschied zwischen ihr und Juan also kein Thema zu sein. Sie gab allerdings zu, dass sie sich am Anfang der Beziehung erst mal daran gewöhnen musste: "Es gab schon einen Moment, wo ich dachte: '18 Jahre ist schon ein ganzes Stück.'" Heute sehe sie es aber entspannt und auch ihre Kinder Noah (23) und Elias (17) hätten absolut kein Problem damit.

Im Clip seht ihr, welcher Promi seine Hochzeit gerade verschieben musste:

Barbara Becker bei einer Ausstellung in IngolstadtJohannes Simon/Getty Images
Barbara Becker bei einer Ausstellung in Ingolstadt
Barbara Becker und Juan Lopez Salaberry während eines IWC-Schaffhausen-EventsUtrecht, Robin / actionpress
Barbara Becker und Juan Lopez Salaberry während eines IWC-Schaffhausen-Events
Barbara Becker mit ihren Söhnen Elias und NoahInstagram / barbarab3cker
Barbara Becker mit ihren Söhnen Elias und Noah


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de