Promiflash Logo
Barbara Becker in Love: Das ist ihr 17 Jahre jüngerer Juan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Barbara Becker in Love: Das ist ihr 17 Jahre jüngerer Juan!

19. Jan. 2017, 10:48 - Promiflash Redaktion

Das ist also der Glückliche! Im November ließ Barbara Becker (50) durchblicken, dass es wieder einen besonderen Mann in ihrem Leben gebe. Viel verriet die schöne Designerin allerdings nicht über ihre neue Liebe. Bekannt wurde lediglich, dass sich die 50-Jährige einen deutlich Jüngeren geangelt hat. Jetzt zeigte sich Barbara erstmals mit ihrem Freund in der Öffentlichkeit.

Juan Lopez Salaberry heißt der gut aussehende, 17 Jahre jüngere Mann, der das Herz der Zweifachmama höherschlagen lässt. Laut BUNTE soll der Unternehmer in der Technologiebranche tätig sein. Auf dem Red Carpet zur "Decoding the Beauty of Time"-Gala der Uhrenmarke IWC Schaffhausen zeigte Barbara jetzt öffentlich, das sie und der Amerikaner mit argentinischen Wurzeln zusammengehören. Ganz nah beieinander posieren die beiden für die Fotografen und lächeln sich zwischendurch immer wieder verliebt an. Wie und wo sie sich kennengelernt haben, ist noch nicht bekannt. Aber vielleicht gibt es nach dem ersten offiziellen Liebes-Auftritt bald das erste Liebes-Statement von Babs.

Zuletzt war die Ex-Frau von Boris Becker (49) mit dem belgischen Künstler Arne Quinze verheiratet. 2011 ließ sich das Paar nach zwei Jahren Ehe scheiden.

Eine weitere Promi-Dame schwebt gerade auf Wolke sieben. Im Clip erzählt die GZSZ-Darstellerin von ihrer neuen Beziehung.

Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Noah und Barbara Becker
Getty Images
Noah und Barbara Becker
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Was meint ihr – passt Juan zu Powerfrau Barbara Becker?
255
59
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de