Hübsch, intelligent, taff: Barbara Becker (50) ist eine absolute Powerfrau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Doch so erfolgreich die Unternehmerin auch ist – in der Liebe meinte es das Schicksal bislang weniger gut mit ihr. Nach der gescheiterten Ehe mit Tennislegende Boris Becker (49) im Jahr 2001, ging 2011 auch ihre zweite Ehe mit dem belgischen Künstler Arne Quinze in die Brüche. Doch nun hat Barbara wieder allen Grund zur Freude.

Barbara Becker bei der Bambi-Verleihung 2016 in Berlin
Axel Schmidt/Getty Images
Barbara Becker bei der Bambi-Verleihung 2016 in Berlin

"Es gibt jemanden in meinem Leben, der mich glücklich macht…", berichtet die 50-Jährige freudestrahlend gegenüber der Gala. Es scheint, als habe Amor ganze Arbeit geleistet. Der neue Mann an ihrer Seite lebt ebenfalls in Miami und ist gebürtiger Amerikaner. Zudem ist er ganze 17 Jahre jünger als die Red-Carpet-Schönheit. Um wem es sich bei dem neuen Mann handelt, ist jedoch noch nicht öffentlich bekannt.

Barbara Becker bei der Bambi-Verleihung
Clemens Bilan/ Getty Images
Barbara Becker bei der Bambi-Verleihung

Als Mode-, Schmuck- und Produktdesignerin ist Barbara seit Jahren erfolgreich im Geschäft. Zudem veröffentlichte sie diverse Yoga-, Pilates und Fitness-DVD's und wirbt öffentlich für ihre gesunde und bewusste Lebensweise. Ein neuer Mann würde ihr Glück somit komplett machen.

Barbara Becker, Designerin
WENN
Barbara Becker, Designerin

Seht im Folgenden, welcher Fauxpas Barbara Becker zuletzt passiert ist.