Promiflash Logo
13 Jahre später: "O.C. California"-Stars total unverändert!Getty ImagesZur Bildergalerie

13 Jahre später: "O.C. California"-Stars total unverändert!

23. Aug. 2016, 10:16 - Promiflash Redaktion

Vor dreizehn Jahren schafften Benjamin McKenzie (37), Mischa Barton (30), Rachel Bilson (34) und Adam Brody (36) als Hauptcharaktere der Serie O.C. California den großen Durchbruch. Die Erlebnisse und Dramen ihrer Rollen fesselten unzählige Teenies vor den Fernsehbildschirmen. Vor wenigen Tagen feierte das Format seinen 13. Geburtstag, doch dass die Dreharbeiten für die Soap tatsächlich schon so viele Jahre zurückliegen, kann man den Darstellern überhaupt nicht ansehen.

Als Ryan Atwood verdrehte Ben nicht nur der Rolle seiner Schauspielkollegin Mischa den Kopf – das freche Grinsen und die strahlend blauen Augen ließen Frauenherzen einfach schmelzen. Und bis heute hat sich an dem Schönling und seiner Ausstrahlung nicht viel verändert. Die Jahre haben den Babyspeck verschwinden und den Bart wachsen lassen, gealtert ist der 37-Jährige allerdings kaum merklich.

So verhält es sich auch mit Mischa, die Marissa Cooper spielte. Die Britin hatte seit dem Aus der Erfolgsshow zwar immer wieder mit Gewichtsproblemen zu kämpfen, gealtert ist die Schönheit aber um keinen Tag.

Auch in Adam Brodys Gesicht hat sich das Alter nicht abgezeichnet. Sogar die Frisur des "Seth Cohen"-Darstellers ist noch immer die gleiche wie damals. Lediglich ein paar Bartstoppeln verraten, dass Adam nicht mehr der 23-jährige Bubi ist.

Am erstaunlichsten ist wohl das Aussehen von Rachel, die in den Charakter Summer Roberts schlüpfte. Sie sieht nach dreizehn Jahren tatsächlich noch genauso frisch und jugendlich aus, wie zu Beginn ihrer Karriere am O.C.-Set.

In dem Video könnt ihr euch noch einmal von Mischas bezaubernd schönem Auftreten überzeugen.

Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton
Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de