Hammer-Auftritt bei Deutschland sucht den Superstar! Beim Recall in Dubai bekam Mihaela Cataj (24) die Chance, die Jury zu überzeugen und sich so auf dem zweiten Weg einen der heißbegehrten Kandidaten-Plätze zu sichern. Mit ihrem heißen Auftritt stahl die gebürtige Kroatin dabei allen die Show: Mit vier "Ja" der Jury zieht Mihaela in die Top 30 ein!

Mit ihrer Version von "Big Bad Handsome Man" von Imelda May landete die Nachzüglerin bei der Jury aus Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (52), Schlager-Queen Michelle (45), Bloggerin Shirin David (21) und DSDS-Urgestein Dieter Bohlen (63) einen Volltreffer: "Das war wirklich weltklasse", schwärmte der Pop-Titan. Doch nicht nur mit ihrer Stimme begeisterte die 24-Jährige: Auch mit ihrem Aussehen konnte die Blondine punkten – und zwar nicht nur bei Dieter: "Es gab auf jeden Fall Stielaugen, als sie reinkam", bestätigte ein Kandidat bereits vor ihrem Auftritt.

Obwohl Mihaela mit ihrem Auftritt für neue Konkurrenz sorgt, waren auch die anderen Recall-Kandidaten überzeugt von der Sängerin aus Rosenheim. Dominik, der sich bereits den Ruf als DSDS-Justin Bieber erarbeitet hat, sieht direkt seine Chance bei der Schönheit zu landen: "Sie fährt auf Justin Bieber (23) ab, also fährt sie gleichzeitig auf mich ab!" Na, das kann ja lustig werden...

Mihaela Cataj beim DSDS-Recall in DubaiRTL / Stefan Gregorowius
Mihaela Cataj beim DSDS-Recall in Dubai
Dieter Bohlen bei DSDSAndreas Rentz / Getty Images
Dieter Bohlen bei DSDS
Die DSDS-Jury mit Kandidatinnen in DubaiRTL / Stefan Gregorowius
Die DSDS-Jury mit Kandidatinnen in Dubai


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de