Promiflash Logo
Süßes Geständnis von Herzogin Kate: Charlotte ist der Boss!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Geständnis von Herzogin Kate: Charlotte ist der Boss!

11. März 2017, 8:17 - Promiflash Redaktion

Da muss sich die Queen (90) aber warm anziehen! Erst vor wenigen Tagen zeigten sich Herzogin Kate (35) und Ehemann Prinz William (34) ganz verliebt bei der Enthüllung der Irak-und-Afghanistan-Gedenkstätte in London. Jetzt verriet Kate, wer der "echte" Boss der Königsfamilie ist – nicht etwa die Queen, sondern die einjährige Charlotte (1)!

Zuckersüß und über beide Ohren strahlend verzaubert William und Kates Tochter bei ihren Auftritten immer wieder die Massen. Doch die kleine Prinzessin hat es offenbar faustdick hinter den Ohren und hat im Königshaus das Zepter in der Hand! Dieses putzige Geheimnis soll Mama Kate nun einer Freundin der Familie verraten haben: "Charlotte wächst wirklich schnell. Sie ist der Boss", erzählte Samantha Burge unter anderem Reportern des People-Magazins. Im "Mummy-Talk" soll die schöne Herzogin auch über das Verhältnis zu Brüderchen George (3) geplaudert haben: "Sie werden immer mehr zu besten Freunden."

Mit ihren Kids haben die beiden Royals offenbar alle Hände voll zu tun, denn auch der kleine George hält seine Eltern ordentlich auf Trapp: "George ist ein richtig kleiner Schelm", erzählte der stolze Papa vor wenigen Monaten in der TV-Show Talk Vietnam. Da kann sich die Queen ja auf was gefasst machen, wenn die kleine Familie bald zurück in den Kensington Palast nach London zieht.

Wo Kate die süßen Looks für Sohnemann George shoppt, erfahrt ihr in unserem Video!

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de