Wie süß! Auch nach fast sechs Jahren Ehe strahlen Herzogin Kate (35) und Prinz William (34) noch immer ganz verliebt. Doch es gab noch einen anderen heimlichen Star bei der Enthüllung der Irak-und-Afghanistan-Gedenkstätte in London, der sogar dem britischen Königshaus die Show stehlen konnte...

Mit welchem Accessoire Prinz William neulich überraschte, erfahrt ihr im Video.

Passend zu dem ehrwürdigen Event erschienen die Eltern von Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (1) in royalem Dunkelblau. Die Herzogin überzeugte stilsicher in einem ihrer Lieblingskleidungsstücke: Der Mantel von Michael Kors gehört zu einem ihrer Lieblingsteile, die sie schon zu anderen Ereignissen, wie dem ANZAC Day in Canberra trug. Mittlerweile ist die 34-Jährige bekannt dafür, ihre Kleider öfter zu tragen. Auch Queen Elizabeth (90), die zuvor als schwer kränkelnd beschrieben wurde, erschien gut gelaunt in einem signalblauen Outfit und keinem Anzeichen gesundheitlicher Schwäche. Bestens gestimmt strahlte die Queen mit ihrem Enkelsohn und dessen schöner Frau um die Wette. Der heimliche Star des Tages war jedoch kein Mitglied des Königshauses, sondern der Zweijährige Alfie Lun. Der Sohn eines Soldatenehepaares sollte der Queen eigentlich einen Blumenstrauß überreichen. Auf ihrem langen Weg zu ihm, verlor der Knirps dann jedoch die Geduld und wollte scheinbar lieber spielen gehen. Als er dann schließlich das Geschenk der 90-Jährigen geben sollte, wollte er es doch lieber für sich behalten und versuchte es vergeblich wiederzubekommen.

Dass überhaupt so gute Laune aufkam, war vorher sehr unwahrscheinlich. Denn das Event wurde von einem innenpolitischen Konflikt überschattet. Der ehemalige Premierminister Tony Blair (63) kam ebenfalls zu der Enthüllung des Monuments, trotz zahlreicher Beschwerden von Witwen und pensionierten Soldaten, die nicht eingeladen wurden. Sie warfen ihm vor, den Krieg sinnlos geführt zu haben, weshalb er Mitschuld an dem Tod so vieler Soldaten träge.

Stimmt auch in der Umfrage ab, wie euch das Outfit der Herzogin gefällt!

Herzogin Kate bei der Enthüllung der Irak-und-Afghanistan-Gedenkstätte in LondonUtrecht, Robin / ActionPress
Herzogin Kate bei der Enthüllung der Irak-und-Afghanistan-Gedenkstätte in London
Alfie Lun, die Queen und Prinz PhilipToby Melville / Empics / ActionPress
Alfie Lun, die Queen und Prinz Philip
Ehemaliger Premierminister des Vereinigten Königreichs, Tony BlairLondon News Pictures via Zuma / ActionPress
Ehemaliger Premierminister des Vereinigten Königreichs, Tony Blair
Wie gefällt euch Kates Outfit?667 Stimmen
546
Mir gefällt es sehr gut!
121
Ich finde es nicht so schön...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de