Das hat es bei Castingshow bisher noch nicht gegeben!DSDS-Kandidatin Viviana Milioti überraschte die Jury gleich doppelt: Zunächst sang die 20-jährige Studentin eine klassische Opern-Arie und trug dabei einen eleganten, langen Rock, den sie plötzlich herunterriss – und ihre langen Beine in einem kürzeren Mini präsentierte. Mit dem Kleiderwechsel änderte die Saarländerin auch ihren Song und rockte im knapperen Outfit den Disco-Klassiker "Let's have a Party" von Wanda Jackson. Kam Viviana mit dieser Wandlungsfähigkeit eine Runde weiter?

Jury-Oberhaupt Dieter Bohlen (63) ließ die Hochzeitssängerin zunächst zittern und urteilte: "Bei der zweiten Nummer hattest du die Ausstrahlung von einem Eimer Gurken", aber auch Dieter bekam bei der ersten Nummer Gänsehaut und ließ sie eine Runde weiter: "Ich blende mal die zweite Nummer komplett aus. Die erste Nummer fand ich klasse." Auch die anderen Juroren, H.P. Baxxter (52), Michelle (45) und Shirin (21), ließen die hübsche Brünette weiter. Vier mal "Ja" für Viviana! Und Shirin kam am Ende zu dem Schluss: "Wir haben hier keine Kandidatin wie dich. Ich glaube, du würdest hier gut reinpassen und das gut aufmischen."

Vielleicht gibt es nach Beatrice Egli (28), der Schlagerprinzessin, nun mit Viviana eine Opernsängerin als Gewinnern. Zunächst muss sich die 20-Jährige in den nächsten Shows jedoch gegen ihre restlichen Konkurrenten durchsetzen. Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Auch Menderes (32) war natürlich wieder dabei. Schaut euch im nachfolgenden Clip an, warum der TV-Liebling jedes Jahr mitmacht:

DSDS-Kandidatin Viviana MiliotiRTL/Stefan Gregorowius
DSDS-Kandidatin Viviana Milioti
Die DSDS-Jury mit Kandidatinnen in DubaiRTL / Stefan Gregorowius
Die DSDS-Jury mit Kandidatinnen in Dubai
H.P. Baxxter, Shirin David, Michelle und Dieter Bohlen (v.l.) bei "Deutschland sucht den Superstar"Stefan Gregorowius / RTL
H.P. Baxxter, Shirin David, Michelle und Dieter Bohlen (v.l.) bei "Deutschland sucht den Superstar"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de