Sehen wir Sophia Thomalla (27) bald ohne ihr Markenzeichen? Die Schauspielerin kennt man eigentlich als totale Tattoo-Närrin: Die einstige Let's Dance-Gewinnerin hat unter anderem das Gesicht ihrer Mutter Simone Thomalla (51) auf ihrer Haut verewigen lassen und präsentierte erst vor ein paar Monaten stolz ihr neuestes Körper-Bildchen. Außerdem war die 27-Jährige Jurorin bei der TV-Show "Pain & Fame", bei der der beste Tätowierer Deutschlands gesucht wurde. Umso überraschender ist es, dass Sophia sich anscheinend nun dazu entschieden hat, ihre Tattoos entfernen zu lassen.

Grund für diese Spekulation ist ein Foto, das die TV-Schönheit auf Instagram geteilt hat. "'Flawless Medical' ist ab sofort meine amtliche Meldeadresse, denn bei meiner Anzahl an Tattoos haben wir ja einiges zu tun", schreibt sie unter das Bild, das sie in einer Praxis zeigt. Links und rechts von der sportlichen Brünetten stehen zwei Kosmetikerinnen. Der TV-Star befindet sich ihrem Post nach in einem Beauty Institut, das unter anderem Laserbehandlungen anbietet, um Patienten von "unerwünschten Makeln" zu befreien.

Empfindet Sophia ihre Tatöwierungen inzwischen als Makel? Oder gibt es einen anderen Grund? Auch bei ihren Fans sorgt das Pic für Stirnrunzeln. "Wie kam es zu dieser Entscheidung?" oder "Welches Tattoo lässt du dir entfernen?", wollen ihre Follower beispielsweise wissen. Ein Fan überlegt, ob vielleicht nur das Bild von ihrem Ex-Freund Till Lindemann (54) verschwinden wird, denn dessen Gesicht trägt die Beauty als Körperbild auf ihrem Arm. Diese Überlegung ist gar nicht so abwegig, wenn man bedenkt, dass die Moderatorin seit einiger Zeit mit einem anderen Mann verheiratet ist. Wird sich Sophia von ihrer geliebten Körperkunst trennen? Stimmt im Voting darüber ab!

Sophia ThomallaInstagram / Sophia Thomalla
Sophia Thomalla
Sophia Thomalla, ModelInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Model
Andy LaPlegua  und Sophia ThomallaInstagram / deathrod_kustoms
Andy LaPlegua und Sophia Thomalla
Was mein ihr – lässt sich Sophia Thomalla ihre Tattoos entfernen?5838 Stimmen
431
Ja, bald sehen wir Sophia ohne Tattoos!
2176
Nein, sie liebt ihre Tätowierungen.
3231
Ja, aber nicht von allen Tattoos – nur das Bild von ihrem Ex Till muss daran glauben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de