In orange, vollgeschleimt oder einfach nur bezaubernd: An diesem Wochenende wurden die Kids' Choice Awards in Los Angeles verliehen und die prominenten Gäste kramten dafür tief in ihren Kleiderschränken. Markenzeichen der Award-Show sind der orangefarbene Zeppelin und die grüne Schleimdusche – das spiegelte sich auch in den Outfits auf dem Red Carpet wieder!

Passend zum ebenfalls orangefarben Teppich, warfen sich Schauspielerin Zendaya Coleman (20) und Supermodel Heidi Klum (43) in Abendkleider, die perfekt mit der Farbe der Auszeichnung harmonierten.Zendaya trug ein schimmerndes Seidenkleid und wählte dazu schwarze Samtstiefel. Auch Model-Mama Heidi entschied sich für Orange, jedoch in Kombination mit Schwarz und Weiß. Sexy wie immer hatte das Kleid der GNTM-Chefin auch gewagte Cutouts an den Seiten. Die vielleicht süßeste Variante trugen Nick Cannon (36) und sein kleiner Sohn Moroccan (5), die im Partnerlook erschienen sind.

Dass man auf der Bühne der KCAs vollgeschleimt werden kann, wissen die Stars. Deshalb ist es nur passend, dass Sängerin Gwen Stefani (47) ein Outfit aus Crop-Top und Minirock wählte, auf dem der Slime gleich aufgedruckt war. So ist der Look auch nicht ruiniert, wenn man unter die Schleimdusche gerät.

Diesen Tipp hätte Gwen mal besser auch ihrer Kollegin Demi Lovato (24) gegeben. Auf dem Red Carpet strahlte die Sängerin noch in einem leuchtend orangen Kleid, das zwar hochgeschlossen, jedoch mit kleinen Cut-Outs an den Seiten und hohen Beinschlitzen versehen war, die die Kurven der Sängerin perfekt umspielten. Bei ihrem Auftritt auf der Bühne wurde die Beauty später von der Schleimdusche überrascht – und das tolle Kleid war ruiniert.

Einen Abend vor der Preisverleihung verzweifelte YouTube-Star Dagi Bee (22) beinahe noch an der Kleiderfrage, denn sie hatte noch kein Outfit ausgewählt. Am Ende entschied sie sich für einen Look, der ihr bereits im vergangenen Jahr Glück gebracht hatte und trug wieder ein schwarzes Kleid mit hellem Blumenmuster – dieses Mal jedoch in einer Vokuhila-Variante. Leider brachte ihr dieser Look dieses Mal kein Glück – der Preis in der Kategorie "Lieblings-Vlogger Deutschland, Österreich, Schweiz" ging in diesem Jahr an Die Lochis.

Channing Tatum bei der "Small Foot"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Channing Tatum bei der "Small Foot"-Premiere in Los Angeles
Heidi Klum und Tom Kaulitz als Fiona und Shrek
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz als Fiona und Shrek
Mariah Carey beim iHeartRadio Music Festival 2018
Getty Images
Mariah Carey beim iHeartRadio Music Festival 2018
Gwen Stefani und Blake Shelton in Las Vegas 2018
Ethan Miller/Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton in Las Vegas 2018
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Dagi Bee und Eugen Kazakov bei der 70. Bambi-Verleihung 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Dagi Bee und Eugen Kazakov bei der 70. Bambi-Verleihung 2018
Was meint ihr – wer hat euch bei den KCAs' hat am besten gefallen?1428 Stimmen
170
Zendaya Coleman
193
Heidi Klum
99
Nick Cannon zusammen mit seinem Sohn Moroccan
104
Gwen Stefani
695
Demi Lovato
167
Dagi Bee


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de