Anzeige
Promiflash Logo
Kids' Choice Awards: Das waren die Looks auf dem Red-Carpet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kids' Choice Awards: Das waren die Looks auf dem Red-Carpet!

12. März 2017, 21:03 - Promiflash Redaktion

In orange, vollgeschleimt oder einfach nur bezaubernd: An diesem Wochenende wurden die Kids' Choice Awards in Los Angeles verliehen und die prominenten Gäste kramten dafür tief in ihren Kleiderschränken. Markenzeichen der Award-Show sind der orangefarbene Zeppelin und die grüne Schleimdusche – das spiegelte sich auch in den Outfits auf dem Red Carpet wieder!

Passend zum ebenfalls orangefarben Teppich, warfen sich Schauspielerin Zendaya Coleman (20) und Supermodel Heidi Klum (43) in Abendkleider, die perfekt mit der Farbe der Auszeichnung harmonierten.Zendaya trug ein schimmerndes Seidenkleid und wählte dazu schwarze Samtstiefel. Auch Model-Mama Heidi entschied sich für Orange, jedoch in Kombination mit Schwarz und Weiß. Sexy wie immer hatte das Kleid der GNTM-Chefin auch gewagte Cutouts an den Seiten. Die vielleicht süßeste Variante trugen Nick Cannon (36) und sein kleiner Sohn Moroccan (5), die im Partnerlook erschienen sind.

Dass man auf der Bühne der KCAs vollgeschleimt werden kann, wissen die Stars. Deshalb ist es nur passend, dass Sängerin Gwen Stefani (47) ein Outfit aus Crop-Top und Minirock wählte, auf dem der Slime gleich aufgedruckt war. So ist der Look auch nicht ruiniert, wenn man unter die Schleimdusche gerät.

Diesen Tipp hätte Gwen mal besser auch ihrer Kollegin Demi Lovato (24) gegeben. Auf dem Red Carpet strahlte die Sängerin noch in einem leuchtend orangen Kleid, das zwar hochgeschlossen, jedoch mit kleinen Cut-Outs an den Seiten und hohen Beinschlitzen versehen war, die die Kurven der Sängerin perfekt umspielten. Bei ihrem Auftritt auf der Bühne wurde die Beauty später von der Schleimdusche überrascht – und das tolle Kleid war ruiniert.

Einen Abend vor der Preisverleihung verzweifelte YouTube-Star Dagi Bee (22) beinahe noch an der Kleiderfrage, denn sie hatte noch kein Outfit ausgewählt. Am Ende entschied sie sich für einen Look, der ihr bereits im vergangenen Jahr Glück gebracht hatte und trug wieder ein schwarzes Kleid mit hellem Blumenmuster – dieses Mal jedoch in einer Vokuhila-Variante. Leider brachte ihr dieser Look dieses Mal kein Glück – der Preis in der Kategorie "Lieblings-Vlogger Deutschland, Österreich, Schweiz" ging in diesem Jahr an Die Lochis.

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-VerleihungGetty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Was meint ihr – wer hat euch bei den KCAs' hat am besten gefallen?
170
193
99
104
695
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de