Anzeige
Promiflash Logo
Ohne Outfit zu den KCAs? Kleiderchaos bei Dagi Bee!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Outfit zu den KCAs? Kleiderchaos bei Dagi Bee!

11. März 2017, 23:31 - Promiflash Redaktion

Welche Frau kennt das nicht? Der Schrank hängt voller Kleider und trotzdem hat man nichts anzuziehen – dieses Problem kennt auch YouTube-Star Dagi Bee! Die 22-Jährige ist dieses Jahr zum dritten Mal für die Kids' Choice Awards nominiert. Und der Abend der Preisverleihung rückt immer näher – doch auch einen Tag vor der wichtigen Award-Show weiß die sympathische Blondine scheinbar immer noch nicht, was sie tragen soll!

Ihre Verzweiflung teilt die Influencerin mit ihren Fans auf Facebook. Dort postet sie ein Foto, das sie mit einem mutlosen Gesicht zeigt. Dazu schreibt die Verlobte von Eugen Kazakov (22): "Morgen sind die KCAs & ich habe kein Outfit", die Zeile versieht sie mit einem traurigen Smiley, der wohl ziemlich treffend ihre momentane Gefühlslage ausdrückt. Dass Dagi (22) nicht einfach irgendein Outfit zu den Kids' Choice Awards anziehen möchte, ist verständlich. Schließlich ist die Düsseldorferin nicht nur zum dritten Mal in der Kategorie "Lieblings-Vlogger: Deutschland, Österreich und Schweiz" nominiert, sondern hat sogar die Möglichkeit, zum dritten Mal in Folge den Preis zu gewinnen. Und für so einen bedeutenden Abend möchte man natürlich auch perfekt angezogen sein.

Letztes Jahr trug die Vloggerin ein kurzes, geblümtes Kleid mit langen Ärmeln und kombinierte dazu schwarze Overknee-Stiefel aus schwarzem Samt. Vor wenigen Minuten ließ Dagi ihre Follower an ihrem diesjährigen Look teilhaben: Ein transparent-schwarzes Vokuhila-Kleidchen ohne Ärmel und mit hellem Blumenmuster. Dazu kombinierte sie Nude-Sandalen und eine schwarze Clutch. Was für eine großartige Wahl!

Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-VerleihungGetty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Was meint ihr – wird Dagi Bee zum dritten Mal den Kids' Choice Award gewinnen?
493
534


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de