Promiflash Logo
Solo-Karriere: Steigt jetzt auch Ally bei Fifth Harmony aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Solo-Karriere: Steigt jetzt auch Ally bei Fifth Harmony aus?

12. März 2017, 17:28 - Promiflash Redaktion

Nachdem Fifth Harmony-Mitglied Camila Cabello (20) die Band im Dezember verlassen hat, waren Fans in Sorge, auch Ally Brooke (23) könnte sich verabschieden. Grund: Die hübsche Blondine zeigte sich bei Solo-Aufnahmen im Tonstudio. Jetzt kam heraus, dass Ally tatsächlich an einer eigenen Karriere arbeitet!

Ally wird schon bald ein Solo-Album veröffentlichen, berichtete das Magazin Contrast. Fans können allerdings aufatmen: Die Sängerin wird die Band nicht verlassen! Die Platte soll vielmehr ein Projekt sein, das nebenherläuft. Die 23-Jährige hat daher alle Hände voll zu tun – denn auch die Girl-Band veröffentlicht noch in diesem Jahr das erste Album in Viererbesetzung. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die 23-Jährige zurzeit vor allem im Tonstudio oder Zuhause beim Üben am Klavier.

Camila ist Ally in Sachen Solo-Karriere schon einen Schritt voraus. Sie veröffentlichte gerade ihren ersten Song nach ihrer Zeit bei 5H, brachte jedoch schon zwei Hits heraus, als sie noch Mitglied der Band war.

Fifth Harmony im Dezember 2014
Getty Images
Fifth Harmony im Dezember 2014
Ally Brooke im November 2019
Getty Images
Ally Brooke im November 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de