Promiflash Logo
Baby-Überraschung: Ross Antony & Paul sind zum 2. Mal ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Überraschung: Ross Antony & Paul sind zum 2. Mal Eltern

13. März 2017, 10:59 - Promiflash Redaktion

Ereignisreiche Wochen für Ex-Bro'Sis-Mitglied Ross Antony (42). Der sympathische Sänger musste vor rund einem Monat den Tod seines geliebten Vaters hinnehmen. Jetzt gibt es aber einen Grund für Ross, sein strahlendes Lächeln wiederzubekommen. Zusammen mit Lebensgefährte Paul Reeves (42) bekam er nun nämlich sein zweites Kind!

Auf Facebook verkündete Ross die frohe Kunde: "Nach den letzten schweren Wochen freuen wir uns, mitteilen zu können, dass wir wieder Eltern geworden sind. Wir sind überglücklich und stolz, einem Kind ein Leben voller Liebe, Geborgenheit und Sicherheit bieten zu können." David und er adoptierten bereits ihr zweites Kind. Mehr Infos gibt es aber nicht. Die Zweifach-Papas verfahren genau wie bei ihrer ersten Adoption. Die Kids sollen ohne Rampenlicht aufwachsen: "Deswegen wird es auch in Zukunft keine Informationen zu Alter, Geschlecht oder Herkunft geben."

Ross und seinen Angehörigen ist es zu wünschen, dass das neue Familienmitglied ihnen dabei hilft, den Tod des geliebten Vaters zu verarbeiten. Ein guter Grund, um positiv in die Zukunft zu blicken, ist das zweite Kind definitiv.

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Getty Images
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Ross Antony im September 2008
Getty Images
Ross Antony im September 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de