Ereignisreiche Wochen für Ex-Bro'Sis-Mitglied Ross Antony (42). Der sympathische Sänger musste vor rund einem Monat den Tod seines geliebten Vaters hinnehmen. Jetzt gibt es aber einen Grund für Ross, sein strahlendes Lächeln wiederzubekommen. Zusammen mit Lebensgefährte Paul Reeves (42) bekam er nun nämlich sein zweites Kind!

Ross Antony beim ZDFWENN
Ross Antony beim ZDF

Auf Facebook verkündete Ross die frohe Kunde: "Nach den letzten schweren Wochen freuen wir uns, mitteilen zu können, dass wir wieder Eltern geworden sind. Wir sind überglücklich und stolz, einem Kind ein Leben voller Liebe, Geborgenheit und Sicherheit bieten zu können." David und er adoptierten bereits ihr zweites Kind. Mehr Infos gibt es aber nicht. Die Zweifach-Papas verfahren genau wie bei ihrer ersten Adoption. Die Kids sollen ohne Rampenlicht aufwachsen: "Deswegen wird es auch in Zukunft keine Informationen zu Alter, Geschlecht oder Herkunft geben."

Ross Antony und Paul ReevesRoberto Velazco Davalos/WENN
Ross Antony und Paul Reeves

Ross und seinen Angehörigen ist es zu wünschen, dass das neue Familienmitglied ihnen dabei hilft, den Tod des geliebten Vaters zu verarbeiten. Ein guter Grund, um positiv in die Zukunft zu blicken, ist das zweite Kind definitiv.

Ross Antony, SängerPatrick Hoffmann/WENN.com
Ross Antony, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de