Wohl bekomm's! Bei der Frage nach der richtigen Ernährung scheiden sich auch in Hollywood die Geister. Der Schauspielerin Eva Mendes (43) kommt eines jedenfalls nicht auf den Tisch: Abwechslung! Die Partnerin von Ryan Gosling (36) isst jeden Tag das Gleiche. Das verriet sie nun in einem Interview.

Gegenüber dem Shape Magazine erklärte Eva, bei der Wahl ihrer Nahrung stets auf die gleichen Lebensmittel zu setzen: "Ich bin ein Gewohnheitstier. Für mich wird es nicht langweilig, immer die gleichen Dinge zu essen." Für die 43-Jährige sei Nahrung daher kein Genussmittel, sondern vielmehr der Energielieferant für ihren Körper. Neben Rührei, Lachs, Quinoa und Reis stehe auch ein vitaminreicher Salat auf dem Speiseplan der Zweifach-Mama – und das jeden Tag! Auf eines könne aber selbst Eva nicht verzichten: Süßigkeiten! "Ich habe mir angewöhnt, nach jedem Mahl etwas Süßes zu mir zu nehmen. Ich habe so ein Heißhunger darauf!"

Neben ihrer strengen Lebensmittel-Philosophie setze die Modedesignerin ebenfalls auf ausgeprägte Sporteinheiten. Für Eva sei es wichtig, ihren beiden Töchtern – gerade in Sachen in Ernährung – als gutes Beispiel voranzugehen. Fit bleibe sie aber auch besonders durch ihre Rolle als Mutter: "Ich bin den ganzen Tag in Bewegung!" Was sagt ihr zu Eva Essverhalten? Stimmt ab!

Welche Paare sich, ebenso wie Eva und Ryan, 2016 über Nachwuchs freuen durften, erfahrt ihr im Video!

Eva Mendes und Ryan GoslingSonia Recchia/GettyImages
Eva Mendes und Ryan Gosling
Eva MendesAngela Weiss/GettyImages
Eva Mendes
Eva Mendes und Ryan Gosling in NYCDave Allocca/ Startraks Photo / action press
Eva Mendes und Ryan Gosling in NYC
Was sagt ihr zu Evas Essgewohnheiten?2905 Stimmen
1914
Ist doch gut! Solange es ihr schmeckt und sie zufrieden ist – schaden kann es auf jeden Fall nicht! Ihre Figur ist spitze!
991
Lächerlich! Man kann es wirklich übertreiben mit dem Lebensmittel-Wahn!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de