Vor einer Woche teilte Scrubs-Darsteller Donald Faison (42) eine traurige Nachricht mit seinen Fans: Der Schauspieler trauerte gemeinsam mit seinen Kindern um ihre verstorbene Mutter Lisa Askey Faison, mit welcher der Schauspieler von 2001 bis 2005 verheiratet war. Jetzt zeigte Donald mit einem Foto, wie er seinem Nachwuchs in dieser schwierigen Lebensphase beisteht!

Donald Faison mit seinen KindernInstagram / donald_aison
Donald Faison mit seinen Kindern

Donald scheint gemeinsame Zeit mit seinen Kindern momentan besonders wichtig zu sein. Bei Instagram postete er eine Schwarz-Weiß-Aufnahme eines gemeinsamen Restaurant-Besuchs. "Letzte Nacht in L.A.", kommentierte der 42-Jährige den Schnappschuss von sich und seinem Nachwuchs – Dade, Kobe und Kaya. Trotz lustiger Posen ist ihnen allen die Trauer deutlich anzusehen. Donalds Fans zeigten sich gerührt und äußerten ihr Mitgefühl. "Ich denke an euch", schrieb ein User und ein weiterer Kommentar lautete: "Ich bete für deine Kinder. Sei einfach für sie da, Papa."

Donald FaisonTony Forte / WENN
Donald Faison

Der Schauspieler gab zu, mit der Mutter seiner Sprösslinge nie so wirklich einer Meinung gewesen zu sein. Lisa sei jedoch eine wundervolle Mama gewesen und dafür sei er ihr ewig dankbar. Seit 2012 ist Donald mit CaCee Cobb (39) verheiratet, mit der er ebenfalls Nachwuchs hat.

CaCee Cobb und Donald Faison mit ihren gemeinsamen KindernJonathan Leibson/Getty Images
CaCee Cobb und Donald Faison mit ihren gemeinsamen Kindern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de