Was für eine traurige Nachricht! Lisa Askey Faison, mit der Ex-Scrubs-Darsteller Donald Faison (42) von 2001 bis 2005 verheiratet war, ist verstorben und hinterlässt die drei gemeinsamen Kinder des Ex-Paares. Der Schauspieler bekundete gerade seine Trauer über diesen Schicksalsschlag in den sozialen Medien. Mit einem rührenden Post nahm er Abschied von seiner Ex-Frau.

Donald FaisonTony Forte / WENN
Donald Faison

Auf Instagram teilte er ein Schwarz-Weiß-Foto, das zwei liebevoll miteinander verbundene Hände zeigt und schrieb dazu: "Mein Sohn Dade ist sehr tapfer. Heute haben er, sein Bruder Kobe und sein Schwester Kaya ihre Mutter verloren. Lisa Askey Faison." Zwar bemerkte Donald, dass Lisa und er nie so wirklich einer Meinung gewesen seien, jedoch hätten sie die gemeinsamen Kinder verbunden. Neben seiner Trauer wurde in dem Post also auch seine Dankbarkeit deutlich: "Du hast drei wundervolle Kinder großgezogen und ich werde für immer sehr dankbar dafür sein. Möge Gott deine Seele mit Licht und Liebe segnen."

Ein Zeichen der LiebeInstagram / donald_aison
Ein Zeichen der Liebe

Insgesamt hat Donald Faison übrigens sechs Kinder. Aus einer Beziehung vor seiner ersten Ehe ging sein 1997 geborener Sohn Sean hervor. Die Zwillinge Dade und Kaya kamen 1999 zur Welt, 2001 folgte dann Sohnemann Kobe. Seit 2012 ist Donald mit Cacee Cobb verheiratet, mit der er zwei Kinder, Sohn Rocco und Tochter Wilder Frances, hat.

Donald Faison und seine Tochter Wilder FrancesInstagram/zachbraff
Donald Faison und seine Tochter Wilder Frances

Vaterfreunden erfüllen auch den Unter uns-Star Patrick Müller (28), wie unser Video zeigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de