Promiflash Logo
Patricias OP-Marathon: Das sagt Papa Roberto zu Eingriffen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Patricias OP-Marathon: Das sagt Papa Roberto zu Eingriffen!

13. März 2017, 14:44 - Promiflash Redaktion

Roberto Blanco (79) hält nichts von Schönheitsoperationen! Tochter Patricia Blanco (46) hingegen ist ein richtiger OP-Fan. Nachdem sie beeindruckende 50 Kilo verlor, unterzog sich die Reality-TV-Darstellerin einem Eingriff nach dem anderen. Zuerst ging es der überschüssigen Haut an den Kragen. Dann folgte eine Nasenkorrektur – und zu guter Letzt wurden die Lippen ein wenig voluminöser. Im Promiflash-Interview hat Papa Roberto zu solchen Eingriffen eine klare Meinung: "Schönheitsoperationen werden gemacht von denen, die das brauchen. Und es gibt andere Leute, wie wir – vom lieben Gott begnadet. Wir brauchen das nicht."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de