Promiflash Logo
Promi dank Nathalie Volk? "Ich habe Frank berühmt gemacht"Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi dank Nathalie Volk? "Ich habe Frank berühmt gemacht"

13. März 2017, 20:35 - Promiflash Redaktion

Germany's next Topmodel oder Dschungelcamp: An zahlreichen TV-Formaten hat Nathalie Volk (20) schon teilgenommen. Für das Model ist es demnach nichts Neues im Rampenlicht zu stehen, da zerrt sie auch schon ihren Freund Frank Otto (59) vor die Kamera. Daher ist sich das Model sicher "Ich habe Frank berühmt gemacht!"

Die Beziehung zu ihr habe ihn in den Fokus der Öffentlichkeit gebracht, zeigte sich das Model überzeugt: "Ich habe ihn in Deutschland bekannt gemacht!" Die 20-Jährige behauptete in der Sendung Goodbye Deutschland, dass Frank absolut kein Problem damit habe, gemeinsame Auftritte mit ihr zu absolvieren. "Er ist Medienmann, für ihn ist das nichts Neues." Ihr Liebster ist erfolgreicher Medienunternehmer und Sohn des Gründers von einem großen Versandhaus.

40 Jahre trennt das ungleiche Paar. 2016 machten sie ihre Liebe öffentlich und absolvierten ihren ersten gemeinsamen Auftritt bei der Echo-Verleihung im gleichen Jahr. Auf dem roten Teppich tauschten sie dort innige Küsse miteinander aus.

Bei dem Deutschen Radiopreis zeigte sich Nathalie von ihrer zickigen Seite. Mehr dazu seht ihr im folgenden Video.

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Nathalie Volk, Model
Getty Images
Nathalie Volk, Model
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de