Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Colton Haynes zeigt seinen funkelnden VerlobungsringGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Colton Haynes zeigt seinen funkelnden Verlobungsring

13. März 2017, 7:46 - Promiflash Redaktion

Colton Haynes könnte gerade vermutlich nicht glücklicher sein. Der Arrow-Star ist frisch verlobt und und platzt nur so vor Freude. Ein ganz besonderes Souvenir wird ihn an diesen Tag noch ewig erinnern – sein Verlobungsring. Den präsentiert er jetzt auch ganz stolz!

Den Beweis dafür, wie happy Colton gerade ist, liefert seine Schauspielkollegin und beste Freundin Ally Maki. Denn kurz, nachdem sein Liebster Jeff Leatham vor ihm auf Knie fällt, facetimt er mit ihr und sie lässt die ganze Welt daran teilhaben. Auf Instagram postet sie einen Screenshot vom Videogespräch mit ihrem BFF. Neben dem strahlenden Lächeln des 28-Jährigen fällt einem sofort das funkelnde Accessoire an seinem Finger auf: Ein diamantbesetzter Verlobungsring, der für ihn mit Sicherheit ein perfektes i-Tüpfelchen des Antrags ist.

Die Freude darüber, dass für Colton und Jeff bald die Hochzeitsglocken läuten, ist nicht nur bei den beiden Männern groß, sondern auch bei Freundin Ally. Begleitend zu dem Schnappschuss richtet sie rührende Worte an das homosexuelle Paar: "Ich bin so glücklich, dass du jemanden gefunden hast, der dich so vervollständigt und dein Herz so füllt, wie es sonst keiner kann. Jeff, du bist jetzt unsere Familie, aber das warst du eigentlich schon von Beginn. Danke, dass du ihm gezeigt hast, wie wahre Liebe sich anfühlt und dass sie existiert."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de