Herzlichen Glückwunsch, Colton Haynes! Der Schauspieler verkündete jetzt höchstpersönlich eine wunderbare Nachricht: Er und sein Lebensgefährte Jeff Leatham haben sich verlobt. Die frohe Botschaft teilte der Arrow-Darsteller in den sozialen Medien mit seinen Fans.

"Ich habe 'Ja' gesagt" – mit diesen Worten kommentierte Colton auf seiner offiziellen Instagram-Seite das heißersehnte Foto. Darauf küsst er seinen Partner innig. Das Feuerwerk vor den beiden zeigt, dass es einen besonderen Grund zum Feiern gibt. Coltons Follower beglückwünschten das Paar herzlich: "Ich freue mich so für dich", "Oh mein Gott! Herzlichen Glückwunsch", "Wunderschönes Paar!", lauten nur einige Kommentare.

Der 28-Jährige outete sich erst im vergangenen Mai als homosexuell. Die ersten gemeinsamen Bilder mit Jeff teilte Colton vor gut zwei Wochen in den sozialen Medien. Wie lange die Beziehung des frisch verlobten Paares tatsächlich schon andauert, ist nicht bekannt. Bei so zeitigen Hochzeitsplänen muss es aber wirklich die ganz große Liebe sein, oder?

Colton Haynes und Jeff LeathamInstagram / coltonlhaynes
Colton Haynes und Jeff Leatham
Colton Haynes und Jeff LeathamInstagram / coltonlhaynes
Colton Haynes und Jeff Leatham
Colton Haynes bei einer Veranstaltung 2017Tibrina Hobson / Getty Images
Colton Haynes bei einer Veranstaltung 2017
Was meint ihr – überstürzen es Colton und Jeff mit ihrer Hochzeit?1244 Stimmen
398
Ja, das glaube ich schon. Nach so kurzer Zeit würde ich niemals schon heiraten.
846
Nein, bestimmt nicht. Sie wissen eben genau, dass der andere der Richtige ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de