Promiflash Logo
11 Mio. Euro: George Michaels Schwester erbt Mega-Villa!Getty ImagesZur Bildergalerie

11 Mio. Euro: George Michaels Schwester erbt Mega-Villa!

14. März 2017, 14:16 - Promiflash Redaktion

Vor drei Monaten starb Sänger George Michael (✝53) an Herzversagen. Kurz nach seinem Tod wurde bereits spekuliert, was mit seinem geschätzten Vermögen von etwa 120 Millionen Euro passieren wird. Wie jetzt bekannt wurde, soll seine Schwester Melanie Panayiotou (55) sein Mega-Anwesen in London bekommen.

Melanie habe die Villa geliebt, berichtet ein Insider via The Sun. Aus diesem Grund habe der "Faith"-Interpret seiner älteren Schwester das Haus im Wert von über elf Millionen Euro hinterlassen. "Sie haben wunderbare Zeiten dort verbracht und es hat einen ganz speziellen Platz in ihrem Herzen." Die Geschwister hatten eine ganz besondere Verbindung zueinander, so die Quelle weiter. Melanie sei immer an seiner Seite gewesen und habe ihn immer unterstützt. Die 55-Jährige soll bereits in das Anwesen eingezogen sein.

Melanie soll außerdem Haupterbin sein und damit etwa die Hälfte von Georges Vermögen bekommen. Der Rest soll an seine zweite Schwester Yioda, seinen Lebensgefährten Fadi Fawaz, seine Patenkinder und an wohltätige Organisationen gehen.

Im vergangen Jahr mussten wir uns von vielen Prominenten verabschieden. Im Video gibt es einen Überblick.

George Michael im Februar 2005
Getty Images
George Michael im Februar 2005
George Michael in London, 2007
Getty Images
George Michael in London, 2007
George Michael und Andrew Ridgeley, 1984
Getty Images
George Michael und Andrew Ridgeley, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de