Keine Lust auf die Ehe? Erfolgsproduzent Hugo Egon Balder (66) hat endgültig genug! Ganze vier Mal war er verheiratet – geklappt hat es leider nie. Eine neue Liebe hat der Entertainer zwar gefunden, einen Ehering möchte er seiner Freundin Elena aber nicht anstecken.

Hugo ist Kult! Mit Unterhaltungsshows wie "Alles Nichts Oder?!" entwickelte sich der heute 66-Jährige zu einem Publikumsliebling. Immer an seiner Seite: die schrille Komikerin Hella von Sinnen (58). Privat konnte Hugo jedoch keine Frau langfristig an sich binden. Sein Fazit nach vier gescheiterten Versuchen: "Ich bereue die Ehen nicht, aber ich habe mich oft zu schnell gebunden", erzählte der Moderator im Bild-Interview.

Die Familienplanung sei bei Hugo auch abgeschlossen: "Ich bin glücklich, aber es gibt weder Hochzeit noch Kinder. Hundertprozentig nicht." Mit seiner Ex Meral Canan hat er einen Sohn und eine Tochter. Seine jetzige Freundin schätzt Hugos Vorstellung von einer Beziehung: "Sie hat einen Sohn, ist ebenfalls schon älter und zufrieden, wie es ist."

Seit dem 10. März flimmert Hugo auch wieder über den TV-Bildschirm! Sat.1 hat die Rate-Show "Genial daneben" wieder ins Programm genommen. Hella von Sinnen ist mit ihren verrückten Outfits natürlich mit von der Partie.

Hugo Egon Balder und Freundin Elena bei der Verleihung der 52. Goldenen Kamera 2017 in HamburgOhlenbostel,Guido/ActionPress
Hugo Egon Balder und Freundin Elena bei der Verleihung der 52. Goldenen Kamera 2017 in Hamburg
Hella von Sinnen und Hugo Egon BalderOhlenbostel,Guido/ActionPress
Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder
Hugo Egon Balder bei der Aufzeichnung der ZDF-Talkshow "Markus Lanz"gbrci/Future Image/ActionPress
Hugo Egon Balder bei der Aufzeichnung der ZDF-Talkshow "Markus Lanz"
"Genial daneben" wieder im TV: Was sagt ihr dazu?479 Stimmen
391
Total super!
88
Das hätten sie lieber lassen sollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de