Promiflash Logo
Oben ohne! Kim Gloss verzichtet im Urlaub auf ihr Make-upGetty ImagesZur Bildergalerie

Oben ohne! Kim Gloss verzichtet im Urlaub auf ihr Make-up

14. März 2017, 9:13 - Promiflash Redaktion

Huch, die sieht ja ganz anders aus. Kim Gloss (24) ließ jetzt die Hüllen fallen und zeigte sich oben ohne. Nein, natürlich nicht ohne BH, sondern ohne glamouröses Make-up. Die Sängerin veröffentlichte jetzt ein ganz natürliches Pic aus dem Urlaub von sich. Dabei fällt eine Sache sofort auf: Kim hätte die üppige Schminke eigentlich gar nicht nötig.

Die 24-Jährige sieht in ihrem Snapchat-Beitrag mega entspannt aus. Die mexikanische Sonne und Meerluft scheinen Kim richtig gut zu tun. Auf ihren anderen Social-Media-Kanälen ließ sie ihre Fans noch neidischer werden. Ein traumhaftes Urlaubsbild jagte das nächste und Kim sah auf jedem Einzelnen umwerfend schön aus.

Vielleicht kommt ihre natürliche Schönheit aber auch von der Liebe. Schließlich verbrachte sie den Urlaub zusammen mit ihrem Freund Alexander Beliaikin. Dass der von Kims Schönheitsoperationen nichts hält, ist inzwischen bekannt. Gut möglich, dass ihr Liebster jetzt auch für die "nackte" Kim verantwortlich ist. Wie findet ihr die Sängerin schöner? Stimmt ab in der Umfrage!

Im Clip seht ihr die Urlaubsgrüße von Kim und Alex!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Wer gefällt euch besser – die "typische" Kim oder die ganz natürliche?
520
26
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de