Ex-Bachelor-Teilnehmerin Tina Schützler (26) musste zwar schon in der vierten Folge die aktuelle Staffel verlassen, zu Wort meldet sich die Düsseldorferin auf ihren Social-Media-Kanälen aber immer noch, wenn es um den diesjährigen Bachelor Sebastian Pannek (30) geht. Als der Knutsch-Rekordhalter der bisherigen sieben Rosenkavaliere gekürt wurde, wollte Tina das Thema offensichtlich nicht unkommentiert stehen lassen.

Auf ihrem Facebook-Profil teilte die 26-Jährige nun den Artikel mit ihren Followern und schrieb dazu: "Na DAS ist doch mal interesting to know! Welcher der Rosenkavaliere hält den Knutschrekord? Meiner Vermutung nach belegt Sebastian Pannek sicher einen der vorderen Plätze..." Ganz so weit vorn landete der 30-Jährige dann doch nicht – es reichte nur für Platz vier. Da Sebastian der Einzige ist, der noch einige Dates vor sich hat, kann er natürlich auch noch aufholen.

Mehr als ein Augenzwinkern scheint sich hinter Tinas Post jedoch nicht zu verbergen. Immerhin gestand sie gegenüber Promiflash nach ihrem Ausscheiden, dass es mit Sebastian schlichtweg nicht gefunkt habe. Und so sehr sie auch Miami und die Mädels vermisse, allen voran ihre neue BFF Janika Jäcke (28), erzählte sie: "Ich freue mich stattdessen schon wieder ein bisschen auf meinen Alltag!"

Wer aus der aktuellen Bachelor-Staffel sonst noch Küsse verteilt, seht ihr im Video.

Sebastian Pannek und Viola Kraus kurz vor einem KussDer Bachelor, RTL
Sebastian Pannek und Viola Kraus kurz vor einem Kuss
Tina Schützler und Janika JäckeFacebook / Tina Schützler
Tina Schützler und Janika Jäcke
Tina SchützlerInstagram / tinaschuetzler
Tina Schützler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de