Seine Scheidung von Cathy (27) ist gerade mal vier Monate her, doch Richard Lugner (84) scheint keine Zeit zu verschwenden. Jetzt wurde bekannt: Der Bauunternehmer ist wieder verknallt – und diesmal ist die Frau nur halb so alt wie er!

Cathy und Richard Lugner bei seinem Geburtstag im November 2016 in WienActionPress
Cathy und Richard Lugner bei seinem Geburtstag im November 2016 in Wien

"Sie ist 46 Jahre alt und wohnt hier in der Nähe", verriet der Wiener gegenüber Bunte. Eine Dame, mit der es der Millionär scheinbar ernst meint: "Ich kann mir eine Zukunft mit ihr sehr gut vorstellen. Es passt einfach. Sie ist eine anständige Frau und hat viele Vorzüge." Richard kenne seine Liebste schon seit ganzen 19 Jahren, jeweilige Beziehungen hätten aber immer verhindert, dass mehr daraus werden konnte.

Richard Lugner an seinem Geburtstag 2016 in WienStarpix / picturedesk.com / ActionPress
Richard Lugner an seinem Geburtstag 2016 in Wien

Ob die beiden allerdings richtig zusammen kommen, scheint noch in den Sternen zu stehen. So bedauerte Richard, dass bereits mehrere Dates geplatzt seien und sie sich seit Dezember nicht mehr gesehen hätten. Diese Woche soll es nun endlich zum lang ersehnten Wiedersehen kommen, für das der 84-Jährige schon einen romantisch Plan hat: "Vermutlich treffen wir uns zuhause am offenen Kamin."

Richard und Cathy Lugner beim Wiener Opernball 2015Getty Images
Richard und Cathy Lugner beim Wiener Opernball 2015

Im Clip seht ihr, was Cathy über ihren Ex-Mann sagt:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de