Promiflash Logo
Seine Neue ist schon 46: Richard Lugner ist frisch verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seine Neue ist schon 46: Richard Lugner ist frisch verliebt!

15. März 2017, 15:00 - Promiflash Redaktion

Seine Scheidung von Cathy (27) ist gerade mal vier Monate her, doch Richard Lugner (84) scheint keine Zeit zu verschwenden. Jetzt wurde bekannt: Der Bauunternehmer ist wieder verknallt – und diesmal ist die Frau nur halb so alt wie er!

"Sie ist 46 Jahre alt und wohnt hier in der Nähe", verriet der Wiener gegenüber Bunte. Eine Dame, mit der es der Millionär scheinbar ernst meint: "Ich kann mir eine Zukunft mit ihr sehr gut vorstellen. Es passt einfach. Sie ist eine anständige Frau und hat viele Vorzüge." Richard kenne seine Liebste schon seit ganzen 19 Jahren, jeweilige Beziehungen hätten aber immer verhindert, dass mehr daraus werden konnte.

Ob die beiden allerdings richtig zusammen kommen, scheint noch in den Sternen zu stehen. So bedauerte Richard, dass bereits mehrere Dates geplatzt seien und sie sich seit Dezember nicht mehr gesehen hätten. Diese Woche soll es nun endlich zum lang ersehnten Wiedersehen kommen, für das der 84-Jährige schon einen romantisch Plan hat: "Vermutlich treffen wir uns zuhause am offenen Kamin."

Im Clip seht ihr, was Cathy über ihren Ex-Mann sagt:

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Unternehmer Richard Lugner
Getty Images
Unternehmer Richard Lugner
Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de