Die Luft im Kampf um den Bachelor wird immer dünner! Nur noch Clea-Lacy Juhn (25), Viola Kraus (26) und Erika Dorodnova (25) haben die Chance auf die letzte Rose. Beim gemeinsamen Kochen öffnet sich Erika Sebastian Pannek (30) und verrät: Darum hält sie sich die Blondine bei Männern wirklich so zurück!

In der siebten Folge drehen die Bachelor-Girls den Spieß um: Jetzt dürfen sie Sebastian auf ein Date einladen! Mit Erika wird es dann aber gleich ernst, denn beim Essen vertraut sie sich Sebastian zum ersten Mal richtig an! Mit Männern hatte die schöne Blondine nämlich bisher wirklich kein Glück: Kurz nachdem sich ihr Ex von Erika trennte, verlobte er sich mit einer anderen! Kein Wunder also, dass die Geislingerin nur schwer Vertrauen zu einem Mann fassen kann: "Ich zweifle permanent an mir", gesteht Erika dem Bachelor.

Mit so viel Ehrlichkeit scheint Basti nicht gerechnet zu haben. So ehrlich war Erika im Laufe der Datingshow wirklich noch nie. Ob jetzt endlich das Eis zwischen den beiden komplett gebrochen ist? Es sieht zumindest danach aus, denn das Sushi-Date beenden Erika und Sebastian mit einem intimen Kuss!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de. Welcher US-Star gerne mal Clea-Lacy daten würde, erfahrt ihr im Video:

Sebastian Pannek und Erika Dorodnova bei "Der Bachelor"Der Bachelor, RTL
Sebastian Pannek und Erika Dorodnova bei "Der Bachelor"
Erika Dorodnova, Kandidatin von "Der Bachelor" 2017Erika Dorodnova/Facebook
Erika Dorodnova, Kandidatin von "Der Bachelor" 2017
Viola Kraus, Erika Dorodnova und Clea-Lacy Juhn in der siebten Nacht der RosenDer Bachelor, RTL
Viola Kraus, Erika Dorodnova und Clea-Lacy Juhn in der siebten Nacht der Rosen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de