Schon während seiner Zeit als Bachelor im vergangenen Jahr machte Leonard Freier (32) keinen Hehl daraus, Vater einer Tochter sein. Um sie vor der Öffentlichkeit zu schützen, vermied er es bisher strikt, Fotos von der kleinen Maus zu veröffentlichen. Jetzt überraschte er seine Fans mit einem Social-Media-Post, der zeigt, wie groß sein Sprössling schon ist!

Auf Instagram teilte der 32-Jährige einen ganz seltenen Schnappschuss mit seinen Fans. Leonard steht vor einem Blumenladen und hält sein Töchterchen auf dem Arm. Obwohl das Gesicht der kleinen Aurora nicht zu sehen ist, zeigt der Frauenschwarm mehr von seinem Nachwuchs als je zuvor. Eng an sich gedrückt hält der Ex-Freund von Angelina Heger (25) die wohl wichtigste Frau in seinem Leben. "Ich bin Papi und deshalb gibt es Tage, an denen ich nicht dazu komme, etwas zu posten oder zu kommentieren", schrieb Leonard unter das Foto.

Natürlich verfolgt der Inhaber eines Versicherungsbüros auch die diesjährige Staffel um Rosenkavalier Sebastian Pannek (30). Dass er die diesjährigen Dream-Dates verpasst, scheint ihn allerdings nicht zu stören. Sein perfektes Date hat er in Töchterchen Aurora schließlich schon gefunden.

Welcher Herausforderung sich Leonard zuletzt stellte, erfahrt ihr im Video!

Leonard Freier in OsnabrückTitgemeyer,Michael/ActionPress
Leonard Freier in Osnabrück
Leonard Freier und Angelina Heger bei einer Premiere in OberhausenCindy Voß
Leonard Freier und Angelina Heger bei einer Premiere in Oberhausen
Leonard Freier, RTL-Bachelor 2016Action Press / Walter Pernkopf / picturedesk.com
Leonard Freier, RTL-Bachelor 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de