Promiflash Logo
Zum 1. Mal: Ex-Bachelor Leonard Freier zeigt seine Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 1. Mal: Ex-Bachelor Leonard Freier zeigt seine Tochter!

15. März 2017, 15:33 - Promiflash Redaktion

Schon während seiner Zeit als Bachelor im vergangenen Jahr machte Leonard Freier (32) keinen Hehl daraus, Vater einer Tochter sein. Um sie vor der Öffentlichkeit zu schützen, vermied er es bisher strikt, Fotos von der kleinen Maus zu veröffentlichen. Jetzt überraschte er seine Fans mit einem Social-Media-Post, der zeigt, wie groß sein Sprössling schon ist!

Auf Instagram teilte der 32-Jährige einen ganz seltenen Schnappschuss mit seinen Fans. Leonard steht vor einem Blumenladen und hält sein Töchterchen auf dem Arm. Obwohl das Gesicht der kleinen Aurora nicht zu sehen ist, zeigt der Frauenschwarm mehr von seinem Nachwuchs als je zuvor. Eng an sich gedrückt hält der Ex-Freund von Angelina Heger (25) die wohl wichtigste Frau in seinem Leben. "Ich bin Papi und deshalb gibt es Tage, an denen ich nicht dazu komme, etwas zu posten oder zu kommentieren", schrieb Leonard unter das Foto.

Natürlich verfolgt der Inhaber eines Versicherungsbüros auch die diesjährige Staffel um Rosenkavalier Sebastian Pannek (30). Dass er die diesjährigen Dream-Dates verpasst, scheint ihn allerdings nicht zu stören. Sein perfektes Date hat er in Töchterchen Aurora schließlich schon gefunden.

Welcher Herausforderung sich Leonard zuletzt stellte, erfahrt ihr im Video!

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de