Anzeige
Promiflash Logo
Mega stolz: Selena Gomez ziert ihr erstes US-Vogue-Cover!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega stolz: Selena Gomez ziert ihr erstes US-Vogue-Cover!

16. März 2017, 17:16 - Promiflash Redaktion

Bei Selena Gomez (24) läuft es rund! Nicht nur musikalisch begeistert die hübsche US-Amerikanerin zurzeit alle. Jetzt hat sie auch als Model geschafft, wovon viele träumen: Sie ziert das Cover der amerikanischen Vogue!

In einer lasziven Pose präsentierte sich Selena Gomez jetzt auf dem wohl begehrtesten Cover der Modewelt. Das teilte sie stolz auf ihrer Instagram-Seite. Und auch ihre Fans sind völlig begeistert von dem neuesten Meilenstein des ehemaligen Disney-Stars: "Oh mein Gott, du bist so wunderschön", "Mein neues Lieblingsbild" oder "Ich freu mich so für dich" kommentierten diese. Grund genug für Selena ihre Gemeinde mit zwei weiteren Bildern des Shootings zu beeindrucken. Bei dieser tollen Reaktion kann sie bestimmt auch weiterhin auf viele weitere Editorialstrecken hoffen. Wie gefällt euch Selenas Cover? Stimmt in der Umfrage ab!

Neben ihrem beruflichen Leben ist die Schauspielerin auch in Sachen Liebe wieder erfolgreich. So wurde
vor Kurzem bekannt, dass sie und The Weeknd (27) ein Paar sind.
Zusammen wurden sie zuletzt im Kuschelurlaub in Florenz gesichtet.

Über welchen Instagram-Rekord sich die hübsche Brünette jetzt freuen durfte, erfahrt ihr im Video:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Wie gefällt euch das Foto von Selena Gomez?
1392
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de