Promiflash Logo
Schwanger & mit Alu-Ring: Angela Finger-Erben hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger & mit Alu-Ring: Angela Finger-Erben hat geheiratet

16. März 2017, 23:16 - Promiflash Redaktion

Heimlich-Hochzeit im achten Monat: Angela Finger-Erben (37) hat "Ja" gesagt – ganz still und heimlich. Kurz bevor ihre Tochter Anna im Juli 2016 das Licht der Welt erblickte, wollten Angela und ihr Liebster, der Sportjournalist Jens Diestelkamp, noch schnell Nägel mit Köpfen machen. Jetzt spricht sie endlich über ihren ungewöhnlichen Hochzeitstag.

"Wir hatten eh geplant zu heiraten und dann haben wir gesagt, dass wir das noch vor der Geburt von Anna machen, damit sie in geregelte Verhältnisse hineingeboren wird", erinnert sich die RTL-Moderatorin im Interview mit VIP.de. Besonders süßes Detail: Das Paar hat bis heute keine richtigen Eheringe, sondern legte in der Nach vor der Hochzeit eine kleine Bastelstunde ein – aus gutem Grund.

"Wir hatten keine Ringe, weil ich durch die Schwangerschaft so viel Wasser in den Fingern hatte. Dann hatte meine Schwester aber die Idee und sagte: 'Macht euch doch einen Tag vor der Hochzeit Alufolien-Ringe.‘ Die Idee fanden wir super. Am Abend vor der standesamtlichen Trauung haben wir uns die Ringe noch gegenseitig zusammen gezwirbelt." Und mittlerweile feiern die zwei schon fast ihren ersten Hochzeitstag – noch immer ohne Ringe übrigens...

Angela Finger-Erben, 2018
Getty Images
Angela Finger-Erben, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de