Heimlich-Hochzeit im achten Monat: Angela Finger-Erben (37) hat "Ja" gesagt – ganz still und heimlich. Kurz bevor ihre Tochter Anna im Juli 2016 das Licht der Welt erblickte, wollten Angela und ihr Liebster, der Sportjournalist Jens Diestelkamp, noch schnell Nägel mit Köpfen machen. Jetzt spricht sie endlich über ihren ungewöhnlichen Hochzeitstag.

"Wir hatten eh geplant zu heiraten und dann haben wir gesagt, dass wir das noch vor der Geburt von Anna machen, damit sie in geregelte Verhältnisse hineingeboren wird", erinnert sich die RTL-Moderatorin im Interview mit VIP.de. Besonders süßes Detail: Das Paar hat bis heute keine richtigen Eheringe, sondern legte in der Nach vor der Hochzeit eine kleine Bastelstunde ein – aus gutem Grund.

"Wir hatten keine Ringe, weil ich durch die Schwangerschaft so viel Wasser in den Fingern hatte. Dann hatte meine Schwester aber die Idee und sagte: 'Macht euch doch einen Tag vor der Hochzeit Alufolien-Ringe.‘ Die Idee fanden wir super. Am Abend vor der standesamtlichen Trauung haben wir uns die Ringe noch gegenseitig zusammen gezwirbelt." Und mittlerweile feiern die zwei schon fast ihren ersten Hochzeitstag – noch immer ohne Ringe übrigens...

Angela Finger-Erben beim 70. Jubiläum des Sport-Informations-Dienst 2015Getty Images / Ralf Juergens
Angela Finger-Erben beim 70. Jubiläum des Sport-Informations-Dienst 2015
Angela Finger-Erben bei einer RTL-Programmpräsentation in HamburgAlexander Koerner/Getty Images
Angela Finger-Erben bei einer RTL-Programmpräsentation in Hamburg
Angela Finger-Erben bei der "Sport-Informations-Dienst (SID)"-Party in KölnRalf Juergens/Getty Images
Angela Finger-Erben bei der "Sport-Informations-Dienst (SID)"-Party in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de