Alles neu für den frischgebackenen Single Pietro Lombardi (24)! Im Oktober ging seine Beziehung zu Ehefrau Sarah Lombardi (24) in die Brüche. Im Promiflash-Interview verriet Pietro vor Kurzem, dass er sich nun vor allem auf seine Musik konzentrieren will. Neue Partybilder lassen jedoch vermuten, dass er sich schon wieder auf den Markt geschmissen hat – und dabei unterstützte ihn kein Geringerer als Italo-Hottie Stefano Zarrella!

Mitte Dezember war es für Pietro Lombardi dann soweit: In Ravensburg wagte der "Call My Name"-Interpret seinen ersten Auftritt nach der Trennung von Sarah. Ein Befreiungsschlag, den es zu feiern galt – nach seiner Performance machte er noch gehörig das Nachtleben unsicher. Dabei immer an seiner Seite: Stefano Zarrella, Bruderherz vom ehemaligen Popstars-Gewinner Giovanni Zarrella (38). Auf den Partybildern, die die beiden auf Instragam teilten, wurde ganz schnell deutlich: Stefano und Pietro haben einander wohl wirklich ins Herz geschlossen. Das bewies auch Stefanos neuestes Instagram-Pic. Dieses zeigt Pietro und ihn Arm in Arm auf dem 40. Geburtstag seiner Schwägerin Jana Ina Zarrella (40).

Von dieser aufkeimenden Männerfreundschaft kann Pietro bestimmt in vielerlei Hinsicht profitieren. Kürzlich sagte der ehemalige DSDS-Gewinner dem Bauchspeck den Kampf an. Ein Vorhaben, bei dem Stefano seinen neuen Best Buddy bestimmt tatkräftig unterstützen kann – schließlich bewies er bereits bei Bruder Giovanni seine Fertigkeiten als Fitness-Trainer. Und eines ist auch sicher: Bei so einer heißen Party-Begleitung ist Pietro die Aufmerksamkeit der Ladys quasi schon garantiert!

Oder geht dieser Schuss etwa nach hinten los? Ist Stefano als Wingman zu hot? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Stefano Zarella und Pietro Lombardi mit Freunden in Ravensburg 2016Instagram / Stefano Zarrella
Stefano Zarella und Pietro Lombardi mit Freunden in Ravensburg 2016
Jana Ina Zarella mit Freunden auf der Feier zu ihrem 40. Geburtstag im Dezember 2016Stefano Zarrella / Instagram
Jana Ina Zarella mit Freunden auf der Feier zu ihrem 40. Geburtstag im Dezember 2016
Giovanni Zarrella mit seinem Bruder Stefano ZarrellaStefano Zarrella / Instagram
Giovanni Zarrella mit seinem Bruder Stefano Zarrella
Zu hot um Wingman zu sein: Wird Stefano Neu-Single Pietro beim Feiern die Show stehlen?1847 Stimmen
1157
Ach Quatsch. Hauptsache die Frauen werden auf das Duo aufmerksam – davon profitiert Pietro auf jeden Fall!
178
Ohjemine, das wird ordentlich schief gehen. Stefano ist einfach zu attraktiv, er wird Pietro die Frauen wegschnappen.
512
Hm, bestimmt wird Pietro auch was vom Kuchen abkriegen, aber Stefano ist schon eine harte Konkurrenz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de