Unfassbar! Schauspieler Matthias Schweighöfer feierte vergangene Woche schon seinen 36. Geburtstag und sieht immer noch aus wie 25! Im Promiflash-Interview hat der Hottie jetzt sein Schönheitsgeheimnis verraten.

Matthias lässt in seinen Filmen so manches Frauenherz höher schlagen. Es stellt sich immer wieder die Frage: Wie schafft es der blonde Schönling nur SO gut auszusehen? Der Schauspieler hat ein einfaches Rezept: "Ich schlafe extrem wenig, mache aber viel Sport und zwischendurch gibt es auch mal Wasser", erzählte Matthias im Interview mit Promiflash. Außerdem habe er einfach gute Gene.

Mal richtig ausschlafen ist bei dem Schauspieler nicht drin: "Wenn der Wecker um sechs klingelt, weil man das Kind zur Schule fährt, aber nachts noch Lust hat 'Bad Boys' im Fernsehen zu sehen", erklärte er. Mit diesem "Problem" müssen vielleicht auch bald seine Fans zurechtkommen: Matthias geht mit seiner brandneuen Serie "You Are Wanted" an den Start. Ab dem 17. März sind die Folgen bei Amazon Prime Video zu sehen – und das in 200 Ländern! Matthias spielt nicht nur die Hauptrolle, sondern fungierte auch als Regisseur und Produzent. Guckt ihr euch die Thriller-Serie an? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Matthias hat mit seiner Freundin Ani Schromm zwei gemeinsame Kinder. Die kleine Greta kam 2009 auf die Welt, Söhnchen Valentin folgte 2014.

Toni Garrn und Matthias Schweighöfer bei der "You Are Wanted"-Premiere in BerlinColdrey,James/ActionPress
Toni Garrn und Matthias Schweighöfer bei der "You Are Wanted"-Premiere in Berlin
Matthias Schweighöfer bei der Premiere "You Are Wanted" in BerlinColdrey,James/ActionPress
Matthias Schweighöfer bei der Premiere "You Are Wanted" in Berlin
Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ani SchrommECKEN,DOMINIQUE/ActionPress
Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ani Schromm
"You Are Wanted" startet endlich bei Amazon Prime Video: Schaut ihr euch die erste Folge an?601 Stimmen
419
Auf jeden Fall!
182
Nee, seine Filme sind bestimmt besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de