Larissa Kerner ist derzeit mit ihrer Mutter Nena (56) als Jurorin bei The Voice Kids zu sehen. Über ihr Privatleben hüllt sich Larissa meist in Schweigen – bis jetzt! Ganz offen gesteht sie: "Ich liebe Männer und ich liebe Frauen!"

"Warum sollte ich mich in der Liebe festlegen?", stellte die 26-Jährige im Interview mit Bild Online klar. Die Jurorin der Casting-Show merke einfach, dass es diese Grenze zwischen Frauen und Männern bei ihr einfach nicht gebe und fügte ihrem intimen Geständnis hinzu: "Ich habe immer schon gemerkt, dass ich mich in mehrere Menschen gleichzeitig verlieben kann." Derzeit sei die Sängerin in einer lockeren Beziehung. Ob sie ihr Herz dabei an einen Mann oder an eine Frau verloren hat, dieses Detail behielt sie vorerst für sich.

Larissa hat zwei Kinder von zwei Männern: Mit dem Vater ihrer achtjährigen Tochter Carla war sie sogar zweieinhalb Jahren verheiratet. Die Beziehung zum Vater ihres Sohnes Victor (3) hielt nur wenige Monate an.

Eine andere Promi-Dame steht ebenso öffentlich zu ihrer Sexualität. Mehr dazu im Video.

Larissa Kerner und Nena bei der Berlin Fashion Week 2016Andreas Rentz/Getty Images
Larissa Kerner und Nena bei der Berlin Fashion Week 2016
Nena, Larissa and Simeon Kerner bei einem AutrittClemens Bilan/Getty Images
Nena, Larissa and Simeon Kerner bei einem Autritt
Nena und Larissa Kerner bei "The Voice Kids"Nena und Larissa Kerner bei The Voice Kids
Nena und Larissa Kerner bei "The Voice Kids"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de