Dieses Mutter-Tochter-Duo ist unter die Designer gegangen! Popstar Nena (59) präsentiert sich zunehmend im Doppelpack: Mit ihrer schönen Tochter Larissa startete die 80er-Jahre-Ikone schon so manches Projekt: Zusammen saßen sie zum Beispiel zwei Staffeln lang in den Jury-Sesseln von The Voice Kids und stellten dabei unter Beweis, dass sie ein super Team sind. Jetzt sind die beiden noch mal zu neuen Ufern aufgebrochen: Nena und ihr Nachwuchs gaben ihr Modedesign-Debüt!

Die Sängerin und die Künstlerin arbeiteten gemeinsam an einer Nena-Kollektion für das Label Tom Tailor – und stellten diese nun in Hamburg vor. Während so manche Kinder nicht unbedingt in Sachen Modegeschmack mit ihren Eltern d'accord sind, waren die gemeinsamen Fashion-Entwürfe für Nena und Larissa keine Herausforderung – zumindest überwiegend nicht. "Das ist so was, wo wir uns immer einig sind, oder? Oder würdest du ein 'fast' einbauen?", fragte Nena in Richtung ihrer Tochter im RTL-Interview. Larissa war da auch – nun ja – beinahe der gleichen Meinung: "Ich würde ein 'fast'... Das ist auch schön...", stammelte die 29-Jährige, bis sie von ihrer Mama unterbrochen wurde: "Wie begründest du das 'fast'? Ich finde immer alles toll, was du toll findest..."

Na, immerhin: Einig geworden sind sich die zwei dann im Endeffekt doch irgendwie. Ab September 2019 werden die schicken Teile aus der Kollektion "Nena & Larissa x TOM TAILOR" verkauft, die Fashion-Linie steht unter dem Motto "Feel the 70s in a modern way". Und was erwartet potenzielle Kunden dabei? Karomuster, grobmaschiger Strick und herbstliche Farben.

Sängerin Nena und ihre Tochter Larissa KernerThe Voice Kids, Sat.1
Sängerin Nena und ihre Tochter Larissa Kerner
Nena und Larissa KernerNENA/Facebook
Nena und Larissa Kerner
Nena und ihre Tochter Larissa Kerner im April 2018Instagram / larissa.kerner
Nena und ihre Tochter Larissa Kerner im April 2018
Seid ihr gespannt auf die gemeinsame Kollektion?266 Stimmen
169
Ja, absolut. Das sind bestimmt Knaller-Teile!
97
Puh, ich glaube nicht, dass das mein Geschmack ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de