Jetzt hat er es endgültig geschafft! Erst kürzlich hatte Schauspieler Matthias Schweighöfer (36) Geburtstag. Und aus dem Feiern kommt der nun 36-Jähirge gar nicht mehr raus. Gerade fand die Vorab-Premiere zu seiner eigenen Amazon-Serie "You Are Wanted" in Berlin statt. Doch bei Deutschland wird es nicht bleiben. Die Serie wird in rund 200 Ländern gezeigt!

Bereits die amerikanische Daily Mail berichtete über die Premiere der deutschen Hacker-Serie. "Für seine jungen Jahre hat er seinen Job sehr gut gemeistert", schwärmte Schauspielkollegin Alexandra Maria Lara (38) über Matthias und seine Leistung. Auch Mama Gitte ist total stolz auf ihren Sprössling: "Matthias hat das toll gemacht. Es ist der Wahnsinn, dass die Serie jetzt auf der ganzen Welt zu sehen ist." Auch sie wird international über die Bildschirme flimmern, denn sie übernahm eine kleine Rolle als Krankenschwester.

Die restliche Besetzung der Serie kann sich übrigens ebenfalls sehen lassen. Neben Matthias, der die TV-Show selbst produziert und Regie geführt hat, spielen auch Topmodel Toni Garrn (24), Karoline Herfurth (32), Alexandra Maria Lara und Tom Beck (39) mit. Und bereits vor Start der ersten Staffel wird über eine zweite spekuliert. "Die Wahrscheinlichkeit ist groß", heizte Schweighöfer gegenüber der Bild die Gerüchte an. Ab dem 17. März ist "You Are Wanted" bei Amazon Prime Video zu sehen.

Über welche Synchronisation er sich ganz besonders amüsiert, hat er Promiflash im Interview erzählt. Erfahrt mehr im Clip!

Toni Garrn auf der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Toni Garrn auf der Vanity Fair Oscar Party 2018
Schauspieler Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz
Andreas Rentz/Getty Images for MADELEINE
Schauspieler Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz
Toni Garrn auf der "Vanity Fair"-Oscarparty 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Toni Garrn auf der "Vanity Fair"-Oscarparty 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de