Er hat Hummeln im Hintern! Eine überraschende Blinddarm-OP machte Bastiaan Ragas (45) vergangene Woche einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Die erste Live-Show der diesjährigen Staffel Let's Dance musste der Niederländer zugunsten seiner Genesung aus der Perspektive des Publikums betrachten – er konnte leider nicht tanzen. In der kommenden Woche möchte der Niederländer aber beweisen: Er kann mehr als nur rumsitzen!

Dass er in der ersten Live-Show nicht zeigen konnte, was in ihm steckt, schien dem Caught in the Act-Star so gar nicht zu passen. "Ich bin hier, um zu tanzen und nicht, um rumzusitzen und zu sprechen", betonte er auf Anfragen der "Let's Dance"-Moderatoren Sylvie Meis (38) und Daniel Hartwich (38). Mit der Ruhe ist jetzt dann auch wirklich Schluss, denn schon ab morgen wird sich der 45-Jährige wieder dem Training mit Tanzpartnerin Sarah Latton (38) widmen. "Am Sonntag geht es wieder los. Ich bin sehr glücklich, dass wir wieder starten", betonte Bastiaan nach der Live-Show im Promiflash-Interview.

Sorgen müssen sich Bastiaans Fans nicht machen. Aus ärztlicher Sicht sei alles in Ordnung. Die Schwierigkeit läge vielmehr darin, die verpassten Trainingseinheiten aufzuholen, wie seine Managerin gegenüber Promiflash verriet. Sie drücke ihm dafür feste die Daumen: "Ich hoffe, Bastiaan hat nun keinen Nachteil. Ihm fehlen Trainingsstunden und auch Hebefiguren sind erst mal nicht drin." Davon einschüchtern lassen wolle sich Bastiaan aber nicht, wie er selbst betonte: "Nächste Woche geben wir wieder Vollgas!"

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Wem Jury-Mitglied Motsi Mabuse (35) gute Chancen auf den Sieg ausrechnet, erfahrt ihr im Video.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de